Zum Inhalt springen

snow.nightride.loosdorf


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ui... hab no imma ka licht :(

 

ah mist... hilfe... was mach i da.... hm....

muss mal fragen ob der papa zeit hätt dass er mich hinführt! und wenn er kann dann sollt i schaun ob i genug geld fürs licht hab... puh...

 

i sag da no bescheid falls es sich bei mir ausgeht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... kann nicht kommen! papa hat keine zeit dass er mi führt!

...freizeitstress :rolleyes:

 

aber i werd mir zu ostern geld wünschen damit i zumindest mal a lichtl kaufen kann :)

bis dahin wird daygebikt und gelaufen :cool:

 

viel spaß bei der ausfahrt!

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. na hoffentlich wirds dann im sommer was mit den nightrides.

im prinzip könnten wir ja die ausfahrt nach st. pölten verlegen wenn dir eine nette strecke einfällt. muss ja nicht weiß gott wie anspruchsvolles gelände sein. einfach gemütlich mit ein paar leuten im schnee herumrollen. just for fun...

 

ob allerdings ein city-nightride in st. pölten sinn macht weiß ich nicht da die stadt nicht unbedingt groß ist aber eine kleine runde entlang der traisen, beim regierungsviertel abbiegen und quer durch den kaiserwald und was weiß ich wo wieder retour wär ja auch schon was.

ich bin für alles offen. könnt ja notfalls auch jemanden mit meinem auto mitnehmen wenn das bike kleinstmöglich zerlegt und gefallten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen waldwegerl kann man bei uns zz eher vergessen! war heut unterwegs und ich kann euch sagen das der aufstieg sehr sehr schwer war!ziemlich schmierige geschichte!runter wars das kurze stückerl was ich gefahren bin auchnit so toll!kann sich aber noch bis am do ändern!wenn es so schön bleibt kann ich euch am mittwoch mehr sagen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runde mit kaiserwald,traisen und regierungsviertel is a gute idee!

werd mal schaun wie man da am besten fährt :)

 

steh dann ab ostern für jeden nightride zur verfügung :cool:

 

 

@mikeva

was zieht dich denn nach st.pölten? :)

i hoff dass sich dann a gemeinsame runde ausgeht! bin nämlich von 2.-6. und 11.-18. april ned da :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

die runde mit kaiserwald,traisen und regierungsviertel is a gute idee!

werd mal schaun wie man da am besten fährt :)

 

passt. falls du eine nette runde planen kannst fahren wir am donnerstag eben in st. pölten. ist einfacher für dich und mitn lichts ist dann auch nicht unbedingt so ein großes problem.

 

wettermäßig sollts ja trocken bleiben also wirds sicher wieder eine nette runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürGEN

sorry, hab die woche ka zeit mehr dass i wegen einer strecke schau oder überhaupt radlfahrn geh!

donnerstag arzt, freitag arzt, samstag mathe schularbeit

:(

hab a bissl stress... hab gestern zu nix zeit ghabt weil i an kreislaufkollaps ghabt hab (war den ganzen tag ned ganz beinand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn

hab i eh scho lang nimma ghabt! früher bin ich ziemlich oft zamgangen aber seit ich radlfahrn tu war das das erste mal :)

und den grund weiß ich eh... is ned wegen überanstrengung oder so! werd mich aber trotzdem ein bisserl zurückhalten in den nächsten tagen... :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grod jez, wo i mir mühsom a bissl zeit fia heite obend aussagschundn hob?

 

@ jürGEN: wir könntn jo de gegend erkundn, wos so um + in st. pöten möglich wär. vielleicht im regierungsviertel?

 

@*mOngO*: a gsunda geist in an gsundn körper, hobn scho de oitn römer gsogt. cool bleibn + den kreislauf öfta in schwung bringen. dauand nua in da schul + beim lernen hockn, is a net xund. i waaß scho, des muass anfoch sein. a wenn a zusätzlicher körperlicher ausgleich noch raubbau/überforderung ausschaut, in summe bringts des trotzdem.

muasst di dafia woahrscheinlich monchmei sehr überwinden und bist donn oft wirklich sehr gschlaucht, oba summasummarum bessa beinond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. könnt ma machen. kann allerdings noch nicht fix zusagen. könnt leicht passieren dass ich heute länger arbeiten muss da ich gestern auf einem seminar war und dadurch natürlich die arbeit liegen geblieben ist. mal schaun was geht.

 

regierungsviertel is schon nett. vor allem mitn dual oder downhill-bike gibts viel zum springen usw. der bau ist ja relativ groß und abends/nachts ist dort nie was los.

 

ich meld mich auf jeden fall nochmal wenn ich genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja. jetzt scheint es fix zu sein. ich komm vor 18 uhr nicht aus der firma. st. pölten wird bei mir also heute nix werden. leider.

 

falls es sich ausgeht werd ich aber trotzdem eine runde in loosdorf drehen. wahrscheinlich irgendwann zwischen 19 und 20 uhr abfahrt beim einkaufszentrum falls jemand interesse hat.

 

@mOngO

ich hoff dir gehts heute schon wieder viel viel besser. ist echt nicht schön wenn der kreislauf verrückt spielt. solche probleme sind mir gsd bis jetzt erspart geblieben.

fährt eigentlich irgendjemand von den st. pöltnern zum bikefestival in wien? ist glaub ich irgendwann im april. ich bin sicher wieder dabei. diesmal aber mit bike denn wenns fad wird kann man dann noch anderes machen als ganze zeit im kreis laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürGEN

 

ja danke mir gehts eh wieder gut :)

 

hab gar ned gwusst dass im april a bikefestival is! würd aber gern hinschaun falls es sich ausgeht!!! kannst ma bitte bescheid sagen wennst den termin weißt? wär lieb :)

was is dort alles los...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

was is dort alles los...?

 

.....naja a paar Gschäfte haben dort a Standl, da kannst a paar Sachen bewundern, a Menge Leute sind dort, dann gibts no a Streckn wo kleine Rennen gfahrn werden und wo auch Dirtjumper glaub i herum hupfen;)

 

@jürGEN und alle anderen St.Pöltner

 

Falls ihr mit Bike nach Wien kommts könnma ja eine kleine Ausfahrt machen,.....

 

Ich glaub das Bike Festival is so gegen Mitte April immer gwesn, vorriges Jahr wars an dem Wochenende wo auch der XC in Langenlois glaub i war, eine Woche drauf war der Marathon in Schmolln, wird heuer schätz i mal wieder so sein;) Hoffe nur das Wetter wird heuer besser;):)

 

 

MfG. Race-Driver:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter war in den letzten jahren immer ein witz. hoffe auch auf besserung. ich werd sicher mit dem bike antanzen und dann wird sich endlich auch mal eine runde um wien ausgehen. vor hätt ich es ja schon ewig und endlich mal die wiener kennen zu lernen würd mich freuen.

 

zum thema bikefestival gibts ein paar fotos auf unserer homepage ein paar fotos. die seite ist nicht unbedingt aktuell :o aber wurscht. fotos gibts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...