Zum Inhalt springen

kmc kette ablängen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab vor mir eine neue kette( kmc gold) zu kaufen, und da ich noch nie eine kette abgelängt habe, wollte ich eigentlich nur wissen, ob man den harausgedrückten pin bei den ketten dann wieder verwenden kann?? ich mein jetzt nicht den zum verschließen, weil die hat eh ein kettenschloss sondern den in den anderen gliedern!

 

danke max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur darum dass ma beim bikestore.cc kane ersatz pins bestellen kann!

 

san bei da kette welche dabei? weil donn is es eh egal!

 

oba i wollt jetzt ned die alte kette (shimano) runterdrücken und dann die andere kette ohne ersatzpin zerlegen und dann ganz ohne kette dastehen!!

 

oba danke vorerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt check i erst wie des funktioniert.....bin do a bisserl auf da leitung gstondn!!!

 

is eh klor....... i hob ma des irgendwie komplizierter vorgstellt!!!

 

 

oba danke dass meine dämliche frage trotzdem beantwortet wurde!!!

 

 

 

oba wos onderes nu: im falle von am kettenriss bei am rennen, könnt i dann vorübergehend a zweites kettenschloss montieren um die kette zu "flicken"??

 

 

danke max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...