Zum Inhalt springen

Bikeshop in LINZ


nDinho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bikeboard gemeinde!

 

ein freund von mir aus linz möchte sich gerne ein trekkingbike kaufen! Ich möchte ihm davon abbringen, dass er dieses beim traunersport kauft!

 

jetzt bräuchte ich unbedingt einen guten bikeshop in Linz, hat da irgendjemand eine ahnung, wo ich ihn hinschicken kann?! onlinebestellung kommt für ihn leider nicht in frage, da er handwerklich eher ned so begahbt ist!

 

danke schon im vorraus!

mfg

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht bestätigen. Hab da mal angefragt, wegen einem Epic (voriges Jahr). 9 % auf Listenpreis, mehr war nicht drin :spinnst?:

 

ich hab auch "nur" 10% bekommen, bei den änderungen die ich machen hab lassen wurde dafür sehr gut gerechnet. (Laufrad/Kasette/Sattel) + Speci Carbon Flaschenhalter gabs auch noch dazu.

 

Hätte ich ein Cube dort gekauft wäre %-mässig sicher mehr drinnen gewesen.

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dort auch mein erstes richtiges MTB

gekauft, ein Cube komplett XT mit Judy SL Gabel

um damals 15.000 ATS.

 

Da war nix besseres (Preis/Leistung) zu finden in

ganz Linz.

 

Na, ja vielleicht nicht in Linz, aber was ist mit Traun oder St. Martin/Mühlkreis....

 

Man darf glaube ich nicht vergessen, dass die Vorliebe für den einen oder anderen Händler sehr oft von subjektiven Ansichten geprägt sind, das muss wohl jeder für sich selber rausfinden. Vielleicht hat ja der Verkäufer einen schlechten Tag gehabt. (Ich war erst einmal dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht bestätigen. Hab da mal angefragt, wegen einem Epic (voriges Jahr). 9 % auf Listenpreis, mehr war nicht drin :spinnst?:

 

soweit ich weiss schreibt Specialized dem Händler die Preise bzw. max. Nachlässe quasi vor... freie Preisgestaltung ist daher für den Händler etwas schwierig.

Abgesehen davon, dass ist ein Epic - das bringt er mit 9 % NL locker los.... warum alsp aus Sicht des Händlers mehr Nachlass geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss schreibt Specialized dem Händler die Preise bzw. max. Nachlässe quasi vor... freie Preisgestaltung ist daher für den Händler etwas schwierig.

Abgesehen davon, dass ist ein Epic - das bringt er mit 9 % NL locker los.... warum alsp aus Sicht des Händlers mehr Nachlass geben?

 

Stimmt, aus seiner Sicht voll verständlich.

Aber aus meiner Sicht ist auch verständlich, wenn ich dann einen anderen Händler wähle. Zumal ich bei diesem 11 % auf´s Epic bekomme. (wohlgemerkt, dieser hat Specialized nicht regulär im Programm!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan22
Stimmt, aus seiner Sicht voll verständlich.

Aber aus meiner Sicht ist auch verständlich, wenn ich dann einen anderen Händler wähle. Zumal ich bei diesem 11 % auf´s Epic bekomme. (wohlgemerkt, dieser hat Specialized nicht regulär im Programm!)

 

und welcher händler ist das? *g*

da muss ich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...