Zum Inhalt springen

doppelflaschenhalter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die idee is gut, aber das geht sich mit den knie aus???

o-haxert treten is ja auch keine option ;)

das ist nämlich schlimmer als solche geschwüre. :D

 

und ein schwarz matt lack wär schon schön gewesen! :D

 

wie halten den flaschen hinten auf der sattelstütze? wär vielleicht eine möglichkeit!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee is gut, aber das geht sich mit den knie aus???

o-haxert treten is ja auch keine option ;)

das ist nämlich schlimmer als solche geschwüre. :D

 

und ein schwarz matt lack wär schon schön gewesen! :D

 

wie halten den flaschen hinten auf der sattelstütze? wär vielleicht eine möglichkeit!?

 

HORST!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HORST!!! :s:

 

:rofl:

 

schau, ich mein das echt ernsthaft!

form follows function!

style hat man oder nicht, da hilft a super radl und kleidung nix ...

... wenn man am radl oben sitzt wie der "off am schleifsta" (affe auf dem schleifstein ;) )

radler die mit ausgestellten knien, würgegängen und unruhigen oberkörper daherkommen ... *lachhaft*

ist wie enge trikots und bierwampe! muß ja echt nicht sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hidiho

ich hab mir das teil gebastelt und hab auch ne transalp hinter michgebracht damit, das teil ist so GENIAL geworden dass ich es gleich oben gelassen habe und seitdem immer mit 2 trinkflaschen unterwegs bin!!!

beim Treten und im Wiegetritt stört es ÜBERHAUPT nicht, habs a bissi anders gelöst wie in der abbildung zu sehen war! ist in edlem schwarz und hat ca 15min. gedauert bis es fertig war, hihi

 

also ich kann das teil nur jedem empfehlen der nur einen flaschenhalter am bike hat und gerne 2 hätte.

 

mfg

philipp

 

p.s.: ich habe dafür ein rohr genommen, habs dann den durchmesser ein bisserl erweitert damits fein auf den rahmen passt. hab löcher gebohrt und mit von unten die trinkflaschenhalter angeschraubt. natürlich vorher die bohrungen mit senkkopf, fertisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...