Zum Inhalt springen

Wie Teuer werden eure neuen Bikes 03?


328
 Teilen

Wieviel Kohle ?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Kohle ?

    • bis 500€
      5
    • bis 1000€
      4
    • bis 2000€
      11
    • bis 3000€
      13
    • bis 3500€
      2
    • über 3500€
      9


Empfohlene Beiträge

neiches bike wirds heuer kaum gebn; a günstiges rr aus guata hond is gfrogt, des bike soll scheibnbremsn kriagn, und von ana speedhub träum i scho long, wird si nur schwer ausgehn.

3 mittlere (3-5 tg bike) und zwa grosse (je 6-8 tg bike bzw. berg) tourn hob i geplant, schließlich wüll i primär foahrn und net matrialschlochtn gwinnan.

wenns budget des nur olles dapockt, :p de family wüll jo a no lebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heuer in den Ferien 5 Wochen in Süddeutschland arbeiten - Mitgliederwerbung von Haus zu Haus - Scheissjob, verdiene dabei aber ca. € 2000,- und kann mir danach endlich ein supa MTB leisten!

 

Werd um die 2500 ausgeben, welches Bike ich mir kauf, steht aber noch in den Sternen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Heuer gibts nix :mad: :D - im Jahr 2000 das Fisher Fully, im Jahr 2001 der Stevens Renner, im Jahr 2002 das selbstaufgebaute CUBE-Winterbike - aber es wird gespart, denn im Jahr 2004 ist eine gröbere Investition geplant (wenn die Technik mitspielt :D )

 

Laß mich raten:

 

Epic mit Rohloff! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, ich hab heuer das glück für das neu gegründete team U-Merida cross sports (HP merida austria im vorjahr) voll anzugreifen, und zwar auf nem XC mission fully!!!!!! saugeiles gerät, so ne geile federung hab ich noch nie erlebt.....

 

geplant sind 10,2 kg mit scheibenbremsen und tubeless.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@328: Zu deiner Abstimmung: Ich gäbe zu Bedenken, dass 500 auch "unter" 5000 liegt, wie "unter" 1000 oder "unter" 100000..

 

:D

 

Vielleicht meinst Du "von bis" oder "zwischen"

 

:D

 

(oda bin i scho EDVgeschädigt??)

Ja!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...