Zum Inhalt springen

Cannondale Rush Carbon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Formula Oro Bianco

Dt Swiss 4.2d LRS

XT Kurbel

XTR Schaltwerk

Easton ec 70 Lenker und Sattelstütze

 

Was würdet ihr ändern, soll aber nicht unbedingt mehr kosten eher weniger....

 

 

welche Reifen, Sattel?

wer hat erfahrung mit der oro bianco (die wird mir ans herz gelegt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaltwerk: xtr -> xt

die easton anbauteile sind auch eher auf der teuren seite, ich würd's zb durch race face (deus) ersetzen, spart auch bisserl ein - mit noch günstigeren anbauteilen geht natürlich noch mehr, allerdings dann wohl auch zu lasten des gewichts.

und statt der oro bianco tut's eine oro K18 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

studiern des wärs auch

pfff, wos si der oiwei so zkuglt *g* das problem beim studentendasein ist, dass man zwar oft einiges an zeit hat, beim geld schauts dafür aber gaaanz mager aus. mhm :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
welche naben werden verbaut?

wie schon erwähnt, die bianco ist mehr fürs auge, eine k18 würds auch tun, und wiegt nicht mehr.

bei lenker/vorbau und ev auch sattelstütze würde ich auf syntace zurückgreifen, zumindest beim vorbau auf jeden fall...

 

übrigens ein wunderschönes rad :love:

 

 

vorne kommt OMEGA von cannondale hinten hügi240 Felge soll dt swiss 4.2d werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vorbau ist man ,glaub ich, an CD gebunden

@mayo

Super -Bike :toll:

Übrigens-ich bin aus Berndorf. Ich hab mir auch ein CD-Taurine bestellt,im Oktober,sollte in ca. 2 bis 5 Wochen da sein :mad:

 

yupp.vorbau kommt von cd.

berndorf wäre ja gar nit soweit weg. da sollt ma doch amal vielleicht, wenn du dein taurin und ich meins... dann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...