Zum Inhalt springen

ich habs!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mein bike heute in der früh geholt !!! :jump::jump::jump:

 

schaut sehr fein aus!!!

 

im augenblick noch mit vorläufiger gabel (pike 454),kurbel (nur 2fach) (und leider ohne der goldenen sattelklemme :D ) und ohne meiner sattelstütze...meine wäre 350 lang und die ist jetzt 400 lang --> nicht zu 100% zu versenken...

 

aber ausschauen tut´s, das ist ein wahnsinn!!!

 

fotos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich für die schlechte qualität eintschuldigen, aber es war nicht meine kamera, da meine freundin meine cam auf ihre städtereise mitgenommen hat!!

 

also wie gesagt, es werden noch einige änderungen gemacht aber so stehts jetzt in der garage :D und morgen werd ich mich mal mit den einstellungen spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider nur einen arbeitslaptop und da ist kein bildbearbeitungsprogramm...ich kann jetzt die größe der bilder nicht bearbeiten und kann sie hochladen...

 

kann ich sie per mail wem schicken und er ledest´s mir dann hoch?

 

Gimp kannst frei herunterladen.

Damit lassen sich fotos auch unter einer kleineren Auflösung speichern.

 

Einfach googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist noch nicht gewogen, aber wird so 13,5 kg sein...

 

erster fahrbericht:

 

als ich mich draufgesetzt habe und anfing bergauf zu fahren hab ich mir gedacht, undglaublich!! super angenehme sitzposition, und extrem leicht!!also ich bin ja die letzte zeit mit dem edison gefahren, und es geht wirklich um einiges leichter, bei einer seeehr ähnlichen position!!

 

dann bergab: es ist sehr wendig und agil, mit meinem setup war ich noch nicht wirklich zufrieden (ich hoffe es ist das setup)...mir ist es noch etwas hart vorgekommen....dann hab ich etwas luft aus dem dämpfer gelassen...dann wars ein bissi besser aber ganz überzeugt hat es mich nicht...

 

ich hab inkl gwand so ca 75-76 kg...wie viel druck würdet ihr in den rp23 fahren? und in der pike air u turn?

 

nur bei größeren brocken war er souverän...aber bei mehreren kleinen...naja schau ma mal, ich hoffe das wird noch ein bissi besser, weil ansonst ist es ein traum :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...