Zum Inhalt springen

Vollmond Nightride, Mo 2.4.07 | Wien - Braunsberg


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hannes und ich sind die vorläufige Rumpfmannschaft für den Vollmond-Nightride Wien -> Hainburg/Braunsberg und retour.

 

Abfahrt: Tonis Inselgrill, 19:30h (scharf!)

Strecke: 100km am DRW, für MTB oder Crosser geeignet

Tempo: Grundsätzlich rollen, aber ein bisserl was haben wir heuer schon in den Haxen...

Ausrüstung: Ewiges Licht, Jausenpackerl

 

Who will meet FREE EAGLE orange Power?

 

Mehr über die vergangenen NR's , zum Bsp. 5. Band der 4teiligen Nightridetriologie der FREE EAGLES unter http://www.free-eagle.at

 

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas FM,

 

bitte nicht aus Gnade mitfahren, nur wennst leiden willst :devil: .

Hannes und ich fahren ohnehin, inzw. haben sich weiter 1,5 FREE EAGLEs gemeldet.

 

Ich hab halt schon öfters im Nachhinein gehört, "warum sogst nix, i warad a mitgfoan". Deshalb, "sog i wos!" :p

 

freu mich

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderjause ist's momentan eher keine mehr!

 

Fatman hat uns bis Schönau begleitet, hannes1000, cw110, bernd und ich waren am Braunsberg.

 

Vollmond war genial hell, und die Rotte Wüdsäu hab ich Gott sei Dank schon kommen sehen, die Oidn Säu wären möglicherweise sehr ungemütlich geworden, wenn wir die Frischlinge aufgemischt hätten.

 

Tempo war hart aber herzlich. Inkl. Berg 24,6 Schnitt bei 111km, den Pulsschnitt sag ich jetzt nicht, sonst glaubts wieder mein Pulsmesser is hin.... :p

IMG_0892_web.jpg

DSCN1213_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee koid is a schee.

Nächstes Mal bei hoffentlich adäquateren (kommt das von Äquator?) Temperaturen oder aber mit einer "Zwiebelschicht" mehr.

Merci vielmals.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...