Zum Inhalt springen

Radpartnerin gesucht!


Gast Artur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

 

bin ein 24 jähriger Typ aus Wien 23 der jetzt für die warme Jahreszeit eine Radpartnerin sucht. Gehe gerne sowohl normal wie auch mountainbiken.

 

Wäre nicht schlecht wenn du aus den Bezirken 13, 14, 23, WU oder Mödling bist, denn hier gibt es genug Stercken um die Ecke, sind aber natürlich auch alle anderen radbegeisterten Radfahrerinnen willkommen.

 

Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

bin ein 24 jähriger Typ aus Wien 23 der jetzt für die warme Jahreszeit eine Radpartnerin sucht. Gehe gerne sowohl normal wie auch mountainbiken.

 

Wäre nicht schlecht wenn du aus den Bezirken 13, 14, 23, WU oder Mödling bist, denn hier gibt es genug Stercken um die Ecke, sind aber natürlich auch alle anderen radbegeisterten Radfahrerinnen willkommen.

 

Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten.

lg

Warum willst denn unbedingt mit einem Mädl trainiern? *ganznaivfrag* Bin wirkli gspannt auf deine Antwort. :aetsch::D

 

@hill: Probiern kann mans ja mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oder Die da ?..,weil Freitags ist Sie nie da. :D

 

Hast du vielleicht einen Porsche, dann könnten wir dir Jemanden empfehlen. :p

 

Fahr einfach bei einer der vielen kommenden Ausfahrten mit. ;)

 

:corn:

 

 

nicht mich ganz furchtbar zum lachen bringen. das is nicht gut für mein kreuz.

 

he burschen, seids a bissl lieber zur konkurrenz. nur weil mit euch keine mädels fahren wollen, heißt das ja nicht, dass mädels überhaupt nicht mit burschen wollen.

 

@boschl: da is dann aber schon irgendwie alkohol im spiel, dass die mädels mit dir eisessen fahren oder gibts irgendein wundereisgeschäft, dass ich noch nicht kenn, dass einen alles mögliche versüsst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@boschl: da is dann aber schon irgendwie alkohol im spiel, dass die mädels mit dir eisessen fahren oder gibts irgendein wundereisgeschäft, dass ich noch nicht kenn, dass einen alles mögliche versüsst?

 

Wenn ich heuer wieder ein Mädlseisausfahrt starte werde ich es Dich nicht wissen lassen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]@wilka: Du der hat an Porsche. :)

 

aber der is ja noch so jung. den porsch hat ihm sicher der papa kauft.

 

@boschl: gibt dir das nicht zu denken, dasst immer a eis brauchst, dass die mädels mit radfahren gehen? von anderen dingen wollen wir gar nicht reden, wer weiß was du da als lockmittel einsetzen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...