Zum Inhalt springen

FiveTen - 5.10 Schuhe


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere Männer :toll:

 

Viele werden sie schon kennen, die Five Ten Schlapfen, werden ja schon geraume Zeit von diveresen schnellen Herren im WC gefahren :devil: hab kürzlich meine neuen die wir endlich nach Mühen im Shop bekommen haben eingeweiht und bin erlich gestokt :devil: unpackbarer Gripp(um Welten Besser als bei den meisten) und fetter Schutz bei den hohen Modellen, die gibts natürlich auch normal geschnitten für Dirter, sehr gutes Schnürsystem und endlich mal normale Längen bei den Bändern.

Kann ich nur empfehlen wer einen neuen guten DH/FR/Dirt Bock braucht :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das nur bestätigen, die 510 san da Wahnsinn, bei den ersten Ausritten hatte ich echte Probleme da ich diesen Grip nicht gewohnt war. Auf alle Fälle kein Vergleich mit irgendwelchen Skaterboots. Natürlich spielt das Pedal auch eine Rolle ich fahre die 510 und AL Aircorps.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i aaa, und deswegen den hier, natuerlich haelt er auch gscheid am pedal...

 

http://www.bikedaily.net/img/archives/nike_air_whistler.jpg

Lecker - wo gibt's die? :love: Haben die eine brauchbare Sohle oder schaun die nur gut aus? :) (weil meine Nike Schlapfen sind entweder zu hart von der Sohle her oder zu weich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker - wo gibt's die? :love: Haben die eine brauchbare Sohle oder schaun die nur gut aus? :) (weil meine Nike Schlapfen sind entweder zu hart von der Sohle her oder zu weich...)

 

Ist schoen stabil, also kein normaler Skaterschlapfen - innen hoher Knoechelabschluss - abriebfeste Sohle mit Spezialprofil, welches sich sehr gut mit den Pins vereint - ausserdem das bekannte Air Ferserl, dass je auch nutzvoll sein kann bei Abstieg in luftigen Hoehen.

 

Nike Cycling - auf jeden fall bei Trek/Fisher/Lemond/Bontrager Haendlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schoen stabil, also kein normaler Skaterschlapfen - innen hoher Knoechelabschluss - abriebfeste Sohle mit Spezialprofil, welches sich sehr gut mit den Pins vereint - ausserdem das bekannte Air Ferserl, dass je auch nutzvoll sein kann bei Abstieg in luftigen Hoehen.

 

Nike Cycling - auf jeden fall bei Trek/Fisher/Lemond/Bontrager Haendlern

Ah oag... hab gar nicht gewusst dass Nike eigene Cyclingschlapfen hat... (ich gurke mit den Air Force 1 rum...)

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker - wo gibt's die? :love: Haben die eine brauchbare Sohle oder schaun die nur gut aus? :) (weil meine Nike Schlapfen sind entweder zu hart von der Sohle her oder zu weich...)

 

Nike Air Whistler ... bei uns in Europa leider nur per Netz zu bestellen ... hab mir meine voriges Jahr in Canada geholt ... 85,- Can$ ... sind so um die 65 Euro ... gibts halt leider nur in niedrig ... Sohle ist annähernd gleich wie beim 5-10 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nike Air Whistler ... bei uns in Europa leider nur per Netz zu bestellen ... hab mir meine voriges Jahr in Canada geholt ... 85,- Can$ ... sind so um die 65 Euro ... gibts halt leider nur in niedrig ... Sohle ist annähernd gleich wie beim 5-10 ...

 

nein gibt's auch im fachhandel - sind im lager in den niederlanden vorraetig - Trekhaendler (und die der dazugehoerigen marken) koennen einfach bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie jemand und könnte ein foto von der sohle machen? warum bieten die so einen grip? liegts am profil? am material? an beidem?

 

Soll an der Gummimischung liegen, 510 sind ja aus dem Klettersport und da habens den Gummi entwickelt und sind dann draufgekommen das man damit auch was anderes als kletterschuhe bauen kann. ( Intense hat doch mal schuhe mit 510 Sohle gemacht, bzw. bei 510 herstellen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern den hohen 510 vom bikstore graz ost geholt. Hab ihn für 80 Euro bekommen, also billiger wie so manch anderer online Versender. Der Grip ist unglaublich, vielleicht schon zu gut, da man den Fuß nicht mehr korrigieren kann wenn er mal am Pedal ist. Ich werde euch auf jeden Fall meine Erfahreungen berichten, auch wie er sich zum gehen im Gebirge eignet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ist die Sohle weich mittel oder eher härter (nicht von der Gummimischung her sondern von der Stabilität)??

 

Skaterschuhe sind ja eher seeeeehr weich d.h. für eine Tour oder so nicht zu gebrauchen und die Pedale drücken sich auch schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Aja, und welche Größe habt ihr gebraucht? Sind sie eher groß/klein geschnitten oder könnt vielleicht sogar wer die Sohle innen ausmessen (sofern sie halt herausnehmbar ist)?

 

Wär supa! :)

 

Du nimmst mich nicht ernst :s: :D Ich find das ist eine berechtigte Frage weil wenns zu weich sind geh ichs gar ned erst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...