Zum Inhalt springen

Shops in Wien mit DaKine und Camelbak


Demian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bis jetzt habe ich noch kein Laden mit Camelbak geshen und wenn dann nur mit den "0815-Modellen".

 

Ich such aber etwas Richtung Bike->Mayhem oder Military->HAWG

 

Und warum nicht online: Ich fahr Donnerstag Richtung Lech Schifahren und will gern schon mein EDC-Rucksack dabeihaben.

 

lg, Demian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten gehts wahrscheinlich, wennst die shops kurz durchrufst, ob sie ein gewisses modell lagernd haben. Beim starbike und im bikestore hab ich camelbaks gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Oben gibts eh den link zu den händlerseiten (shops).

 

viel glück,

maggse

 

oder hier: http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten gehts wahrscheinlich, wennst die shops kurz durchrufst, ob sie ein gewisses modell lagernd haben. Beim starbike und im bikestore hab ich camelbaks gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Oben gibts eh den link zu den händlerseiten (shops).

 

viel glück,

maggse

 

oder hier: http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=67

Darauf haette ich aber auch kommen koennen. Schon Anrufe gemacht und 2 Rucksaecke gefunden. Werde vorbeischauen.

Danke dir Maggse!

 

lg, Demian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

gibt zwar lauter Online Shops aber ich will die die Rucksaecke wirklich "befummeln" bevor ich eins kaufe.

Ergo, kennt ihr Laeden in Wien die diese Marken anbieten?

 

lg, Demian

 

Camelpak hat jeder Bikeshop.

 

DaKine hat schon jemand gepostet gibts beim Rag auf der Mariahilfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur den Dakine Sequence hat keine Sau lagernd.
War vor kurzem auf ebay - mir ist er leider zu groß. Der ist wieder zu klein und das was ich will, hat der deutsche Importuer aus seinem Sortiment genommen. Die nächste Möglichkeit ist der Vertrieb in Canada. :k:

 

Wenn der als Handgepäck durchgeht, dann hab ich ihn evtl. im August. Perfekt für Helm, Protektoren und Stativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...