Zum Inhalt springen

Guter Zahnarzt in Wien gesucht!!!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, irgendwann vor Jahren gab es dieses Thema schon einmal!

Trotzdem:

Ich suche einen fähigen Zahnarzt in Wien (vorrangig Schwechat,11.,10. oder 3. Bezirk), der folgende Kriterien erfüllt:

 

.) er/sie sollte WGKK akzeptieren

.) er/sie soll einfühlsam und möglichst schmerzfrei behandeln

.) er/sie soll eine gute u. hygienische Arbeit abliefern (ohne fünfmal nachzubessern)

.) er/sie sollte über eine moderne Praxis mit modernen Geräten verfügen

.) er/sie soll kein(e) Geschäftemacher(in) sein in dem er/sie mir bei jeder Routineuntersuchung eine Zahnhygiene, Porzellanplomben oder sonstwas aufschwatzen will

.) er/sie sollte gut mit Kinderpatienten umgehen können (erklären, beruhigen, motivieren)

.) er/sie sollte lieber eine Frau sein, da Frauen meist die besseren Zahnärzte sind (einfühlsamer, etc.) :D

 

Bitte um Eure Empfehlungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du einen WIRKLICH fähigen zahnarzt suchst kann ich dir den meinigen empfehlen... is allerdings nicht gaaanz billig weil keine kassen. dafür erfüllt er alle deine kriterien bis auf die sache mite der frau... ahja, und er is im 18.

aber was solls... zähne müssen einem schon was wert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du einen WIRKLICH fähigen zahnarzt suchst kann ich dir den meinigen empfehlen... is allerdings nicht gaaanz billig weil keine kassen. dafür erfüllt er alle deine kriterien bis auf die sache mite der frau... ahja, und er is im 18.

aber was solls... zähne müssen einem schon was wert sein

 

bitte via pm an mich!! danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr. martina schmid(evntl .jetzt schmid-bögl weil geheiratet)

untere weisgerberlände ..? nr. ?? i find hin als landei aber die genau adresse.....findest sicher im tel buch..alle kassen hypomodern ...sehr genau....sehr einfühlsam...kindermässig der hammer hat selber drei flöhe.....und rettet alles was noch irgendwie erhaltenswert ist ..also nix auf sorry dringend krone ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich genau das Richtige, HIER werden sie geholfen, die Frau Dokta is echt ganz nett, vor allem zu Kindern hat´s an guten Draht, druckt kane G´schichtln, arbeitet sauber, zuverlässig und schnell, wir san alle 3 bei ihr in Behandlung, kein Grund zur Klage bisher, die erfüllt alle deine Kriterien, sogar der Bezirk passt :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...