Zum Inhalt springen

Trailhunter Finale im Kino Ende APRIL


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 13. Jänner hat mein Mountainbikeclub St. Pölten http://www.downhill.at zum ersten Mal ins Wiener Schikaneder Kino zur "Trailhunter Finale" Kinopremiere geladen.

 

Viele sind gekommen, einige, die nicht kommen konnten, meldeten Interesse für eine Wiederholung des Kinoabends an.

 

"Trailhunter Finale" ist eine Dokumentation der schönsten Mountainbikestrecken rund um Finale Ligure. Roland Schymik und sein Team waren unterwegs, um uns einige der schönsten Cross-Country und Freeride-Strecken der Region vorzustellen.

 

Das Screening findet am Freitag, den 27.4., um 19.30h im Kino Klub Bar Schikaneder statt.

 

Der Eintritt kostet 2 €. Der Einfachheit halber, werden wir dieses Mal "stempeln", ab einer halben Stunde vor der Vorstellung. Wer einen Stempel hat, darf in den Saal :)

 

Ich bitte euch wieder um zahlreiche Spenden; diese werden wie zuletzt, und voriges Jahr, an Wolfgang Illek für seine Reha gehen.

 

 

zum Mountainbike Club St. Pölten

zum Filmteaser & Info

Finale Ligure Freeride

wohin deine Spende geht - Wolfgang Illek

hier eine Nachschau auf die Premiere im Jänner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie! Danke, Ester! Jetzt muss ich nur noch - fix nochmal! - an diesem Abend Zeit haben :)

 

PS: Wo ist das "-lar"? :wink:

 

Gern! Ich hoff, es finden viele Zeit für diesen Abend, vor allem zugunsten Wolfi.

 

Zu meinem Namen: Ich änderte ihn in "Ester" (also meinen tatsächlichen Namen) um, nachdem mich immer wieder Leute mit "estelar" angesprochen haben, ich aber nicht darauf reagierte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse an einer stark vergünstigten "Trailhunter Finale" DVD hat, schicke mir bitte bis Karfreitag, 12h, eine pm.

 

Die DVD kostet dann 17,70,- inkl. Versand. (Also mindestens um ein paar Euros günstiger, da die DVD selbst 17,- kostet, zzgl. Versandkostenanteil aus Deutschland).

 

Infos zum Film & Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah je, jetzt hab ich das verpasst - war skifahren...

 

Aber bei der Vorstellung wird's ja eh die DVDs zu kaufen geben denke ich, halt zum Normalpreis - bzw. so bestellen kann man sie ja auch.

 

Jop, ich werd ein paar DVDs mitnehmen, natürlich auch zum Preis von 17,70,-.

 

Sollte Bedarf bestehen, kann ich auch eine Sammelbestellung an dem Abend arrangieren, für diejenigen, die keine mehr erhalten & auch gerne eine hätten. Wird nur ein wengerl teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hey cool, da geb ich dir endlich den schlauch zurück... :p

Oder auch nicht ... :D

 

War nicht so ganz mein Film und Österreich find ich von der Landschaft her auch schöner, aber trotzdem ein großes Dankeschön von mir an Ester für die Organisation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht die Möglichkeit, die DVDs

 

Trailhunter Finale

Trailhunter Gardasee

Abenteuer Alpencross sowie den

BluBike-Guide

 

zu einem vergünstigten Preis bei mir zu bestellen (es fallen nur 1 € Versandkosten an).

 

Bestellungen bitte über pm an mich. Weitere Details, wie Preise etc., findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Hallo, ist ja leider schon vorbei. Kennst Du vielleicht noch andere Extremvideoveranstalltungen in Österreich?

 

Gruß, lotto

:qualm:

 

Nein, leider nicht konkret. Aber meist läuft eine Premiere im Rahmen des bikefestivals in Wien, Mitte April. Üblicherweise als Rahmenprogramm von Bikefestivals, Contests (wie Slopestyle) etc.

 

Da muss man sich einfach immer wieder umhören/umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...