Zum Inhalt springen

Achslänge bei Eggbeater 4 Ti ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich mich jetzt nicht täusche, gibt es eine kurze und eine lange version der ti-achse... rainer weiß sicher bescheid...

 

Ich nix wissen dass! Grilli ist der Tüftler unter den Leichtbauern der immer alles genau wissen muss! :devil:

 

Ich bin eher der Typ der sich das Teil kauft und dann fährt damit! Wie es funktioniert und ob es einen millimeter kürzer oder länger ist dass ist mir komplett wurscht! :eek:

 

Gewichte könnt ihr mich fragen, aber keine technischen Sachen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix wissen dass! Grilli ist der Tüftler unter den Leichtbauern der immer alles genau wissen muss! :devil:

 

Ich bin eher der Typ der sich das Teil kauft und dann fährt damit! Wie es funktioniert und ob es einen millimeter kürzer oder länger ist dass ist mir komplett wurscht! :eek:

 

Gewichte könnt ihr mich fragen, aber keine technischen Sachen!!!! :D

:rofl: wieviel wiegen dann 4ti pedale mit den langen 3ti achsen und den noch längeren 2ti schrauben? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...