Zum Inhalt springen

Ist dieses Rennrad was für Anfänger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also da die billigen Räder doch nix sind würde ich mich für dieses Rad entscheiden Ebay 230108311710.

Ich bin aber 192cm groß. Passt das trotzdem?

 

Ich würde so 300-350€ für dieses Rad ausgeben. Ist der Preis ok?

 

Wäre nett wenn mir jemand mal Antwortet.

 

Gruß

 

Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also da die billigen Räder doch nix sind würde ich mich für dieses Rad entscheiden Ebay 230108311710.

Ich bin aber 192cm groß. Passt das trotzdem?

 

Ich würde so 300-350€ für dieses Rad ausgeben. Ist der Preis ok?

 

Wäre nett wenn mir jemand mal Antwortet.

 

Gruß

 

Bertram

 

Also zunächst muß ich dich enttäuschen, das ist kein Rennrad, sondern ein Mountainbike. :rofl:

 

Das ist ebenfalls ein billiges Rad, zudem noch gebraucht.

 

Die komponenten sind ausser dem XT Schaltwerk und dem Ritchey Vorbau Schrott

 

Der Rahmen kommt eher aus der Billigsdorfer Ecke.

 

Die Gabel, ist aus den 90ern, ich schätze mal so 1994 - 1996, da sind Elastomere drinn.

Wenn die nicht ordentlich geschmiert wurden, dann fange sie zu zerbröseln an.

 

Fällt (für mich) eher unter die Kategorie "G'schminkte Leich". Ich würds nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Mountenbike.

 

Ich weiss dass ein durchscnittsbike so 1000€ kosten muss. Und auch bei Bikes die Regel herrscht Ware nach Geld.

Aber ich denke für einen Newbie mit kleinem Geldbeutel ist das Bike doch garnicht soooo schlecht oder?

 

Ich will mir halt nix ausm Baumarkt holen.

300€ für ein neues oder für 300€ ein gutes gebrauchtes. Dann lieber ein gebrauchtes.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, bevor du dir das kaufst, is besser du gehst zu einer von den grossen Sportketten und kaufst dir dort eines in der Preisklasse. Da kannst immerhin probesitzen (vielleicht auch fahren), das Radl is neu und auch ned schlechter. Ich hab da z.B. grad in so einem Flyer ein KTM um 400,-EUR gesehen.

Und du hast ned die Probleme mit Versand und so. Wenn was hin is, hast Garantie.

 

Oder du suchst weiter nach einem guten Gebrauchten, da würd ich aber grad am Anfang eines nehmen, das du zumindest schon mal selbst ausprobiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, bevor du dir das kaufst, is besser du gehst zu einer von den grossen Sportketten und kaufst dir dort eines in der Preisklasse. Da kannst immerhin probesitzen (vielleicht auch fahren), das Radl is neu und auch ned schlechter. Ich hab da z.B. grad in so einem Flyer ein KTM um 400,-EUR gesehen.

Und du hast ned die Probleme mit Versand und so. Wenn was hin is, hast Garantie.

 

Oder du suchst weiter nach einem guten Gebrauchten, da würd ich aber grad am Anfang eines nehmen, das du zumindest schon mal selbst ausprobiert hast.

!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...