Zum Inhalt springen

Hallenbad Großfeldsiedlung


asc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja. Was willst wissen?

 

Ob das Training dort funktioniert bzw. Bahnen vorhanden sind. War dort seit glaub ich 10 Jahren nicht mehr aber wäre günstig für mich gelegen.

 

Ach ja und zu welchen Zeiten es am Besten ist. Am Wochenende ist ja glaub ich Warmbaden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GFS ist jedenfalls eines jener st. Bäder wo du am ehesten Platz zum trainingstechnischen Schwimmen hast.

 

Gesperrte Bahnen für den Badegast gibts nicht, aber ab 20:00-21:00h bist fast allein.

 

'dehre

Paul

 

Cool. Na die Zeit wür mir eh passen. Im Moment bin ich zwar noch eine Bleiente aber naja jeder fängt mal an :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesperrte Bahnen für den Badegast gibts nicht, aber ab 20:00-21:00h bist fast allein.

montag am späten nachmittag sind 1-2 bahnen abgesperrt. ist aber wahrscheinlich nicht für einen verein.

 

aber so genau hab ich das noch nicht beobachtet - bin mit meinem zwerg im babybecken "trainieren" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag am späten nachmittag sind 1-2 bahnen abgesperrt. ist aber wahrscheinlich nicht für einen verein.

 

aber so genau hab ich das noch nicht beobachtet - bin mit meinem zwerg im babybecken "trainieren" :D

 

Am Montag ab ca. 19:00 (19:30h)-21:00h schwimmen wir (Verein) in den gesperrten Bahnen. Davor ist mwn ein anderer Verein bis 19:00h drauf.

 

diese Woche ist allerdings Trainingslager Nachwuchs Flossenschwimmer.

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag ab ca. 19:00 (19:30h)-21:00h schwimmen wir (Verein) in den gesperrten Bahnen. Davor ist mwn ein anderer Verein bis 19:00h drauf.

 

diese Woche ist allerdings Trainingslager Nachwuchs Flossenschwimmer.

 

'dehre

Paul

 

Das heißt, da wäre es nicht so günstig, oder wie meinst du?

 

Dein Verein, sind das die Freeagels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...