Zum Inhalt springen

Nur noch 25 Watt- außer ErgoWin :l:


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neuer Fehler im Cockpit !

 

Ich bin heute ein Coaching Programm gefahren, P37, I-Puls 165 , 25 Minuten und wollte anschließend noch ne halbe Stunde manuell fahren.

Also manuelles Programm eingestellt und losgefahren – und dann wollte ich die Wattzahl hochdrehen – wollte :D – ging nämlich nicht – blieb bei 25 Watt ! :confused:

Abgestiegen und mir die anderen Wattprogramme angeschaut ... und alle festeingestellten Wattprogramme zeigen 25 Watt über die volle Strecke ??? – Probegefahren – man kann die Wattzahl nicht hochdrehen.

Aber jetzt kommt etwas ganz merkwürdiges: Die Pulsprogramme und die Distanzstrecken erscheinen ganz normal im Display, aber auch sie sind nur mit 25 Watt zu fahren. Das Drehen des Rades zeigt keinerlei Wirkung !

 

Im Übrigen ist es selbstverständlich, dass ich mehrmals den rückseitigen Reset betätigte und auch den Ein/Ausschaltknopf .... NICHTS – immer nur die 25 Watt – die Wattprogramme zeigen über die gesamte Distanz 25 Watt, die anderen zeigen ihr Profil, sind aber auch nur mit 25 Watt fahrbar.

Die rote und die gelbe Leutdiode brennen / blinken korrekt ! – Hmmmm, dann kam ich auf eine Idee, lass dein Ergo mit der ErgoWin Software laufen – und siehe da :D – mit den selbstgebastelten ErgoWin Programmen (egal ob Puls oder Wattprogramme ) läuft alles perfekt ! :f:

 

... so viel mal, werd jetzt mal ne Nacht drüber schlafen und mir gut überlegen, ob ich ein Ausstauschcockpit anfordere, oder eben bis zum nächsten Update ausschließlich mit ErgoWin fahren werde – ... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine möglichkeit: bin mal gefahren während meine freundin neben mir vorhänge genäht hat- jedesmal wenn sie mit der nähmaschine gas gegeben hat, hat das ergo 180 km/h (!) angezeigt (haben die gleiche steckdose mit 3fach - dose benutzt) hab das ergo dann an eine andere steckdose angesteckt, dann war der spuk vorbei.

also ich geh mal davon aus daß du ein programm mit 25 W durchfahren mußt und es dann wieder funktioniert - kann dir die nähmaschine borgen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. na ja ...

mal gucken, wann ich mal 25 Watt durchfahren kann ... ;) und vor allem Lust dazu habe ...

im Übrigen habe ich gestern abend noch folgendes versucht: Mittels des Rädchens kann man ja bevor man ein Programm startet vorspringen in die einzelnen Minuten hinein ... habe das gemacht und zwar in die zwei letzten zu fahrenden Minuten,

damit der Abspann kommt - dies hat aber nicht die erforderliche Wirkung gezeigt bzgl. des Verschwinden des 25 Watt Bugs ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...