Zum Inhalt springen

Mountainbiker auf Tour 2007 am 6.5.2007


reinig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein guter Bekannter und begeisterter Mountainbiker, Martin Urbanetz, hatte den Gedanken, das Mountainbiken mit einem wohltätigen Zweck zu verbinden.

Ähnlich der Toy Run der Motorradfahrer hat er heuer erstmals die Mountainbiker auf Tour ins Leben gerufen.

 

Mit dieser Tour und im Vorfeld sollen Spendengelder gesammelt werden, die einer hilfebedürftigen Familie direkt (ohne Umwege) zu Gute kommen sollen.

Dazu hatte Martin Kontakt mit Help-TV und von dort einige wirklich tragische Fälle bekommen.

 

Einen dieser Fälle hat Martin für 2007 ausgewählt: Matthias, ein seit der Geburt schwerst behindertes Kind! :(

 

Doch lest die Ganze Geschichte und die Pläne in den angehängten Dokumenten oder hier: http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=864

 

Uns würde es Freuen, wenn zahlreiche MTBiker sich am 6.5.2007 zusammenfinden würden um dann dem kleinen Matthias und dessen Familie eine Freude zu bereiten.

 

Bitte unterstützt diese Aktion.

 

Reinhard

Mountainbiker auf Tour 2007 Seite 1.pdf

Mountainbiker auf Tour 2007 Seite 2.pdf

Mountainbiker auf Tour 2007 Seite 3-1.jpg

Mountainbiker auf Tour 2007 Seite 3-2.jpg

Mountainbiker auf Tour 2007 Seite 4.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast krakerich

Hallo!

Habe mich heute auch beim Bikeboard registriert und freue mich schon auf die eine oder andere Ausfahrt! :) Ich habe schon einige Biker im Wald getroffen die mir von " Montainbiker auf Tour" erzählt haben,was mich natürlich sehr gefreut hat.Erzählt euren Bekannten und Freunden davon, es wäre wirklich ganz toll wenn viele mitmachen würden. Liebe Gr. Martin :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...