Zum Inhalt springen

was leute so am rad rumschleppen


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na das ist ja nur zum eigenen schutz vor...vor den... vor was eigentlich?

 

Ah, jetzt hab ichs...vor dem selbst eingebildeten feindbild vieler amis.

 

 

kann mir vorstellen, dass man in bestimmten gegenden besser mit unterwegs ist - Pumas und dergleichen, aber obs dann nicht auch schon zu spaet ist - aber hier gehts ja um bedrohungen anderer art...skinheads usw... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oarg...meinen die das ernst :f:

 

How many of you carry a gun as part of your cycling equipment?

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Just wondering how many of you carry a gun as part of your cycling equipment? Here in Arizona we can legally carry open and concealed (concealed with permit).

 

For long distance touring and bicycle camping... I think I'd feel safer carrying my .45 semi-auto pistol (concealed so it doesn't freak people out).

 

Anyone else carry while biking?

 

JW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weight Weenie
Ich hab mir schon öfters überlegt eine Schrotflinte ans Unterrohr zu montieren! Das könnte ich bei den üblichen Konflikten mit Jägern noch immer sagen dass ich einen Hirsch abknallen will! Ich könnte ungehindert durch sämtliche gesperrte Wälder fahren!! :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort find ich ja verschärft

I guess its just a cultural difference. Here... a gun is nothing more than a tool. It can be used for fun (target shooting), sport (shooting competitions, hunting), or for protection (against two or four legged animals).

 

The movie "Bowling for Columbine" is pure fiction... snippets of reality strung together between fictional script to tell a fictional story. I assume you are from another country, so I suspect you would not be able to detect American truth from American fiction.

 

And to answer your question; yes, I carry a gun into a theater with my wife (former girlfriend)... and my wife also carries a gun. In fact; she is out on a hiking trail right now packing a .40S&W Glock. Pitty the two or four legged animal which threatens her or the friends she is hiking with.

 

If you have more questions or comments... please, rather than be openly irritated on this forum... feel free to contact me at:

 

joew@diveaz.com

 

Kind Regards,

 

Joe

Wenn man in den Köpfen von Menschen (Amerikanern) eine unsinnige Anschauung nur lange genug zementiert (wie das die NRA macht) wird das offensichtlich Realität.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When I became more familiar with my routes and became more competative, I stopped carrying a weapon.

 

It seemed stupid to me to spend 6K on a sub 16lbs bike, only to weigh it down with a weapon (even a hyperlight).

 

I do enjoy weapons. I have 3 handguns and 3 rifles and shoot competitively, but, at the end of the day, I feel that I am fit and aware of my surroundings enough that I can get away from most knuckleheads with my bike.

 

eben, die meinen das voll ernst.....

aber auch da zählt das gewichtsargument ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das Posting ist geil

I carry my AK 47 when i train or race. Don't you try & tell me I shouldn't...I've got a god given right to prptect my family & my trailer against those god damn commies, terrorists, goody two shoes, volvo driving scumbags that wanna take it off me...god damn, you wanna make something of it?...where you at muther?...I'm coming 'round to your tariler & I'm gunna shoot yo' full of holes....Go damn.....now where was I?..Oh yeah...I carry my ak47 & sometimes take my RPG launcher too.....I know they are coming after me!.......gotta protect my family & my trailer, going on springer next week!..."So I married my AK47".......It comes in handy during a race...don't you god damn get in my way...."YO' you come back here mofo...don't you be dropping me on no climbs.....I ain't outta bullets yet.....got more at the next feed stop...plenty of jack daniels in the bidon.......Did you have trouble getting bike racks to fit your hummer?......MOFO government, can you believe they let someone other than an American win bikes races?.......I like Lance, he's from TExas ya know...bet he's got an AK 47 too!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja nur zum eigenen schutz vor...vor den... vor was eigentlich?

 

Ah, jetzt hab ichs...vor dem selbst eingebildeten feindbild vieler amis.

 

 

kann mir vorstellen, dass man in bestimmten gegenden besser mit unterwegs ist - Pumas und dergleichen, aber obs dann nicht auch schon zu spaet ist - aber hier gehts ja um bedrohungen anderer art...skinheads usw... :f:

 

ich bin in und um L.A. oft in Gegenden gefahren, wo es Puma-Warnung gegeben hat. gleichzeitig gibt es dann aber auch den Tipp, dass man sich nicht leise verhalten soll, sondern einfach etwas Läm machen soll - pfeifen, singen, ...

 

ich hab nie irgendeine Schusswaffe bei meinen MTB Touren mitgehabt und wäre auch nie auf die Idee gekommen - und trotzdem bin ich noch unter den Lebenden

einzig eine Schlange hat mal versucht mich "anzugreifen" aber da war ich schneller...

 

 

meine Meinung zu dem Thema - ich hoffe die meinen das nicht alles ernst (ist ja teilweise schon aus 2004). meine Befürchtung ist aber, die meinen das sehr wohl so :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When I became more familiar with my routes and became more competative, I stopped carrying a weapon.

 

It seemed stupid to me to spend 6K on a sub 16lbs bike, only to weigh it down with a weapon (even a hyperlight).

 

I do enjoy weapons. I have 3 handguns and 3 rifles and shoot competitively, but, at the end of the day, I feel that I am fit and aware of my surroundings enough that I can get away from most knuckleheads with my bike.

 

eben, die meinen das voll ernst.....

aber auch da zählt das gewichtsargument ;)

 

Dann wären Leichtbauwaffen ja eine Marktlücke.

z.B. eine Tune Kal.,45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen in dem Ami- Board sind teilweis scho zum nachdenken... sinds ehrlich gmeint oder wirkli Blödlerein? Ich denk beides... is ganz offensichtlich

 

Nur i halt generell wenig davon, wenn sich irgendwelche "Laien" mit Waffen beschützen. Das hat genau soviel Sinn wennst einem Kleinkind ein Plastiksackerl zum "Schutz" eines Wurschtbrot gibst, des wirds a net fürs Brot sondern fürn Kopf aus Neugierde verwenden.

 

Waffen beim Sport? Sicherlich die Waffen sind gesichert, hoff i mal ... weil wenn net ... ich möchat net in der Nähe sein wenn der an Turbo zündet mit irgendwelche Automatikwaffen und 7-9mm Kugeln oder gar gleich an halben Kilo Schrott beim Orsch ausn Rucksack scheisst...

 

Was mi interessiert, sind die überhaupt so schnell das sie reagieren können im Ernstfall, wenn i überleg wo ich mei Pumpn hab im Rucksack :f:

 

Oder jetzt auch ganz neu die Vorbauhalterung, passend mit Clip und vom Lenker aus bedienbar :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über das thema "amerika und seine waffen"...ich glaub da steht es uns zwar zu eine meinung zu haben, nicht aber es beurteilen zu können.

man muss dort etliche jahre gelebt haben um die leute mit ihrer einstellung zu verstehen. was ja nicht heisst, dass man damit gleich konform gehen muß. aber deren denkweise nachvollziehen zu können, das wäre für viele europäer von vorteil.

ein forum lesen und dann urteilen is a bissl billig...

 

btw, waffe am radl is aber dennoch krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich persönlich sind die us amerikaner ein total degeneriertes volk (sehr wenige ausnahmen bestätigen die regel) und ich werde wenns sich irgendwie vermeiden lässt da nie rüberwedeln. nicht zum boarden und auch nicht privat ...

god save the queen gibts ja noch kanada...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißt er dir ins kreuz :f:

 

:rofl: DAFÜR bräucht ich keine 47er, des schaff ich auch unbewaffnet http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

 

 

Ich studier grad, wie ich meine Kleinkaliber-Selbstverteidigungs- Hundeabwehr-AlteWeiberSchreck-Puste sinnvoll ans E1 schrauben kann, am Lenker is a bissl wenig Platz... :devil:

H&K GMW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: DAFÜR bräucht ich keine 47er, des schaff ich auch unbewaffnet http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

 

 

Ich studier grad, wie ich meine Kleinkaliber-Selbstverteidigungs- Hundeabwehr-AlteWeiberSchreck-Puste sinnvoll ans E1 schrauben kann, am Lenker is a bissl wenig Platz... :devil:

 

hinten am packl-träger montieren und einen bordschützen drauf.

vorne wärs natürlich praktischer, da könnte man durch einen dichten wald runter fahren und sich selber eine strecke schießen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Meinung die, nehme ich mal an, aus mehrjährigem Aufenthalt in den US entstanden ist, oder?

 

... dazu reichen für mich einige wochen aufenthalt(zu meiner studienzeit), ne menge kontakte zu (wie gesagt ausnahmen bestätigen die regel) ausgesprochen netten, smarten, intelligenten boardern aus den staaten und deren eigenen (us) medien ...

 

aber gottseidank kann sich jeder selber seine eigene meinung über diese spezies bilden...

 

ich möchte mich jetzt eigentlich überhaupt nicht über die

 

x) intelligenz

x) doppelmoral

x) NRA

x) fettsucht

x) politisch legalisiertes morden in anderen ländern

x) invasionen

x) Georg W. Bush

x) seine wiederwahl (!)

x) ....

 

unterhalten...

 

reden wir lieber über den wunderschönen tag heute und mein

wunderschönes bike das ich morgen abholen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...