Zum Inhalt springen

günstiger abschleppdienst in wien?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann mir von euch ja jemand einen tipp geben wer sowas günstig macht

 

möchte ein auto das nicht fahrbereit is innerhalb von wien von A nach B "schleppen" lassen, abschleppung mittels seil oder achse also nicht möglich. müsste auf einen anhänger oder eine ladefläche.

 

:) danke schonmal

 

edit: oder hat von euch zufällig wer einen auto-hänger und macht sowas für ein saftiges trinkgeld? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öamtc?

 

Bei Unfall wirst jedenfalls von denen abgeholt und das Auto dorthin gebracht wo du möchtest!

 

Kostenlos wenn man ÖAMTC Mitglied ist, wenn nicht kostet es innerhalb Wien € 172,-.

Toman usw. verlangen in etwa das selbe, kann aber bis zu € 200,- gehen.

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin öamtc mitglied und hab dessen abschleppdienste auch schon oft in anspruch genommen :D

 

nachdem das auto aber keine herkömmliche panne hat, nicht verunfallt is und ein öamtc-hilferuf auch sonst nicht indiziert is werd ich das wohl nicht machen können.

 

ZWEIHUNDERT EURO??? da schraub ich das ding lieber auseinander und transportiers in einzelteilen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin öamtc mitglied und hab dessen abschleppdienste auch schon oft in anspruch genommen :D

 

nachdem das auto aber keine herkömmliche panne hat, nicht verunfallt is und ein öamtc-hilferuf auch sonst nicht indiziert is werd ich das wohl nicht machen können.

 

ZWEIHUNDERT EURO??? da schraub ich das ding lieber auseinander und transportiers in einzelteilen :f:

 

haha.. probier die kiste doch vorort noch fahrbereit zu kriegen.. - oder ist da überhaupt nix zu machen?!

oder du gaukelst dem öamtc ein "größere" panne vor!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin öamtc mitglied und hab dessen abschleppdienste auch schon oft in anspruch genommen :D

 

nachdem das auto aber keine herkömmliche panne hat, nicht verunfallt is und ein öamtc-hilferuf auch sonst nicht indiziert is werd ich das wohl nicht machen können.

 

ZWEIHUNDERT EURO??? da schraub ich das ding lieber auseinander und transportiers in einzelteilen :f:

 

:confused:

 

Und woher soll der Abschleppfahrer das wissen, dass es keine Panne ist/war? Hats Auto Kennzeichen drauf bzw. hast einen Kaufvertrag dafür oder bist der letzte Besitzer (Typenschein)? Wennst einen der drei vorgehenden Punkte erfüllst, dann lass es abschleppen oder schick mir eine PM + Telnr. und ich ruf dich im Laufe des Tages zurück und wir machen einen Termin dafür aus und . ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...