Zum Inhalt springen

Haltbarkeit Time RXE Schuhplatten


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...! ;)

Mich würden eure Erfahrungen interessieren wie lang so Schuhplatten halten von den Time RXE Pedalen.

Bin jetzt damit ca. 250km gefahren, und halt vom Haus einige male zum Rad damit gegangen, -auf Beton wo auch Sand bzw. kleinere Steinchen rumliegen, -hab jetzt gesehen daß der Kunststoff schon ganz eindeutig durch das gehen damit in Mitleidenschaft gezogen worden ist, -sprich eine kleinere Absplitterung wohl von nem Stein, und sonst halt kleine Druckstellen/Dellen.

Soll man mit so Schuhen eigentlich gar nicht gehen, bzw. wie macht ihr das, -oder mach ich mir nur unnötig Sorgen und die Dinger halten eh lange trotz kleiner Wanderungen mit den Schuhen? :confused:

 

Bin für jede Hilfe dankbar,

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal...! ;)

Mich würden eure Erfahrungen interessieren wie lang so Schuhplatten halten von den Time RXE Pedalen.

Bin jetzt damit ca. 250km gefahren, und halt vom Haus einige male zum Rad damit gegangen, -auf Beton wo auch Sand bzw. kleinere Steinchen rumliegen, -hab jetzt gesehen daß der Kunststoff schon ganz eindeutig durch das gehen damit in Mitleidenschaft gezogen worden ist, -sprich eine kleinere Absplitterung wohl von nem Stein, und sonst halt kleine Druckstellen/Dellen.

Soll man mit so Schuhen eigentlich gar nicht gehen, bzw. wie macht ihr das, -oder mach ich mir nur unnötig Sorgen und die Dinger halten eh lange trotz kleiner Wanderungen mit den Schuhen? :confused:

 

Bin für jede Hilfe dankbar,

Gruß

Martin

 

Meine sind jetzt ca. 10.000 "gelaufen" und sehen zwar abgenutzt aus (Druckstellen, abgenutzte Kanten, dreckig :p ) halten aber nach wie vor!

 

Ich laufe damit das nötigste (draussen, drinnen), aber wenn´s sein muss auch mal durch den Billa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...