Zum Inhalt springen

S: Onlineshop für Werkzeuge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ja, ich suche einen seriösen Onlineshop (wenn möglich in Ö), der mir gut gefertigte (damit meine ich von der Haltbarkeit und Genauigkeit) Werkzeuge (Drehmomentenschlüssel, diverse Spezialzangen und schlüssel für die Montage von diversen Räder anbietet. Es wäre super, wenns gleich so ein Werkzeugset gibt. Ahja und es sollte, wenn möglich auch diverse Schmier und Reinigungsmittel (Gabel, Ketten, Lager usw.) vorhanden sein.

 

Danke im voraus.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist er ein Radlmonteur oder so ähnliches?

 

 

Der Matthias ist ein Radlhändler und momentan nur über Email oder Skype erreichbar.

 

Es war zwar mal was von einem Onlineshop im Gespräch, hab aber k.A. wie weit das schon gediehen ist.

 

Faktum ist, dass es zurzeit keinen Onlineshop von ihm gibt.

 

Wenn du dich selber auskennst, und weißt, was du brauchst/willst, dann könntest auch auf http://www.bike-components.de nachschauen. Die haben auch extrem viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er da keine AGB oder sonst soetwas hat, werd ich etwas misstrauisch. Kann ich mich wirklich problemlos verlassen, dass er jede Art von Bezahlung (wenns Banküberweisung wäre, dann möchte ich auch eine handfeste Garantie, dass ich genau das und ohne Ausnahme bekomme) annimmt und ich auch etwas reklamieren kann?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er da keine AGB oder sonst soetwas hat, werd ich etwas misstrauisch. Kann ich mich wirklich problemlos verlassen, dass er jede Art von Bezahlung (wenns Banküberweisung wäre, dann möchte ich auch eine handfeste Garantie, dass ich genau das und ohne Ausnahme bekomme) annimmt und ich auch etwas reklamieren kann?

 

MFG

 

 

mach dir keine Sorgen, dem Matthias seine Zusagen am Telefon san mitunter mehr wert als die gedruckten AGB´s von so manchem Onlineshop, auf den is Verlass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...