Zum Inhalt springen

eisen zum kg preis verkaufen


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dominik,

 

am Besten schaust in den gelben Seiten nach den Alteisenhändlern und telefonierst die durch. Gleich mal um den Preis fragen, da gibts mächtige Unterschiede.

Manche holen das Zeug sogar zu einem guten Preis selber ab.

Wennst willst kann ich einen fragen, der bei uns in der Firma immer das Alu abholt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser 10€ als nix... :p:D ...wennma dann noch das benzingeld abzieht..geht sich noch a wurschtsemml aus :p

Das ist die richtige Einstellung :toll:

Auf Ebay könntest du es vielleicht auch noch verchecken, irgeinein Dolm findet sich da immer, der sowas kauft... :p

 

 

Scheinst ja ordentlich im Stress zu sein mit Matura und Haus umbauen...was gibt's eigentlich Neues von der Baumsagler-Front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tonnen-preis liegt derzeit so bei ca. 50kg, wenn ich mich richtig erinnere! die burschen holen das dann dafür auch ab!

 

 

und a kilo speck kostet jetzt 50gramm... :D

 

 

 

oder heißt das, dass man pro 50kg einen € bekommt, insofern mind. eine Tonne geliefert wird bzw. abgeholt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas,

 

ich hätt massenweiße alteiser herumliegen (rohre, platten, u-profile). eher größere sachen, paar mm stark.

 

weiß wer ob ich das wo zum kg preis verkaufen kann. wenn ja - wo?

 

lg

dominik

 

 

am besten dort http://www.voestalpine.com/rohstoffhandel/de/sales/simmering1.html

 

 

für 1 kilo alteisen(schrott) gibts momentan so ca. 8 cent

 

mfg bike charly :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...