Zum Inhalt springen

Dem Donau Fritzi alles Gute ....


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

...zum Geburtstag - und daß er uns moderate Preise bei allen Einkäufen mache - Gratiskaffee und Kuchen ausschenke - und gsund bleiben ! ;)

 

 

ja da tu ich mich anschließen...... gratis Einkäufe und moderaten Kaffee........ :D

 

 

Alles Gute auch von mir!

 

 

.....möglicherweise gibts ja im Teambus neben dem Megaphon auch amal eine Friteuse..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Donau Fritzi

Binn sachon im überlegen ob ma net mit Schnitzln anfangen

I glaub da erd i an Stammgast mehr bekommen

 

zerscht amal alles gute...

viel glück und segen

und an beidl voi geld daneben.

 

..aber des mit die schnitzel tät i ma an deiner stell gründlich überlegen. weil wegen dem einen stammgast, auf den'st da spitzt.

des is nämlich wia wannst termiten im haus hättst....

die fressen wanns in der kuchel nix mehr finden sogar dei matratzen während'st schläfst...

und irgendwann fällt dir dann die hüttn übern kopf zamm!

 

wüst des wirklich??? zu dein geburtstag aa no?

 

es is besser du schmeisst in ghosty beim vorbeifahren a schnitzel hin, der fangst mit seine fangzähnd aus der luft ohne dass er a hand vom lenker nimmt.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...