Zum Inhalt springen

Zacki! Wie siehts aus nach der OP?


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie?was?wo?wer?

 

mei zackibua hat a neichs naserl braucht? :eek:

 

wird er do ned an einen anderen zacki, der noch mehr knödel isst geraten sein? :confused:

oder hat er in pulsi die eingesprungene bauchfleck-pirouette mit nasenaufschlag nachgmacht? :confused:

oder isser grad in der kuchl gstanden wie er zruckgredt hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hobt´s es ka Hockn, heast? :rofl:

 

Dank der Nachfrage, rein optisch is genau wie vorher, nur´s Innenleben scheint jetzt gerader, morgen kommen die Stützeinlagen raus, dann werd ich vielleicht auch wieder was riechen....ganz unspektakulär, die G´schicht, keine Schwellungen, keine Blutergüsse, keine Blutlachen, so gross wie der Neusiedlersee, nichtmal eine kleine Nachblutung nach Entfernen der Schwämme, die´s mir durch den Zinken bis in´s Stammhirn geschoben ham.

Momentan spürt sich´s halt noch an wie leicht verschnupft, und meine Welt is halt geruchlos.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wahrscheinlich von der Fr. Zacki wieder eine in die Goschn gekriegt, weil frech...!:p

 

 

ich glaub viel eher dass er eine reingekriegt HÄTTE... kann mir nämlich gut vorstellen dass der zackig sageln kann wie kein zweiter :D und da wirkt so ein bissl rumgeschnippel im naserl oft wunder... zumal jetzt das gehirn wieder bzw erstmals mit sauerstoff versorgt wird... :D wir werden ja sehen wo das hinführt... sehen sie morgen in "zacki sieht wieder klar": der glatzenscheitel für dortgeschrittene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbogene Nasenscheidewand, hab kaum mehr Luft bekommen durch die Nase, Schnarcherei bis geht nimma, dauernd Nebenhöhlenprobleme, Kopfschmerzen, ect., hat sich in den letzten 3 Jahren so verschlechtert, dass ich´s jetzt reparieren lassen wollte, mal sehen, schlechter geht eh ned, kann nur besser werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUiiii da Zacki ist wieder da, na Gott sei Dank! :wink:

 

Jetzt können sich ein paar warm anziehen, die sich da beim Straßenbahn-Tariferhöhungs-Thread entblößt haben.... siehe da

 

jetzt ist mir klar, warum er da dagegen nicht und nicht angerollt ist.

 

ot: wünsch Dir alles Gute Zacki, auf dassd bald wieder riechen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Fr. Zacki liest is glei wieder a Operation fällig http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

 

 

nyx da, meine Frau kennt meine Wirkung auf Frauen... http://cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif

 

 

endlich, die Splints san draussen, ich frag mich, wo das ganze Zeug Platz gehabt hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....endlich, die Splints san draussen, ich frag mich, wo das ganze Zeug Platz gehabt hat :rolleyes:

 

Hab' die genau gleiche Prozedur vor 2 Jahren mitgemacht.

Die Tampons rausziehen war nicht ohne. Ich hab' geglaubt, die zieh'n mir das Hirn mit 'raus. :f:

 

Aber mein Allgemeinbefinden hat sich seither anhaltend gebessert. :toll:

Das Schnarchen ist allerdings geblieben. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' die genau gleiche Prozedur vor 2 Jahren mitgemacht.

Die Tampons rausziehen war nicht ohne. Ich hab' geglaubt, die zieh'n mir das Hirn mit 'raus. :f:

 

Aber mein Allgemeinbefinden hat sich seither anhaltend gebessert. :toll:

Das Schnarchen ist allerdings geblieben. :devil:

 

 

Najo, Hirn hättn´s bei mir ned viel rausziehen können, waast eh, öffentlicher Dienst.... :D

 

Über´s schnarchen bei am Rücken liegenden Männern hab ich a eigene Theorie, vielleicht sehn wir uns ja am Samstag beim Duke, da kann ich´s dir ja erklären :rofl:

 

Luftmässig isses jetzt schon, trotz Schwellung und leichter Entzündung der Nasenschleimhaut, besser, die Teermaschine in der Leebgasse konnt ich schon riechen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...