Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu diesem Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

wollte wissen ob das Rad für jemanden der mit dem Radsport anfängt, ausreichend ist.

Und ob der Preis gerechtfertigt ist.

 

 

Gruß

 

Bertram

 

was natürlich alle brennend interessiert ist von WO diese Artikelnummer stammt, damit wir dann auf der hp danach suchen können... :U:

 

a) beate-uhse.com

b) ebay.de

c) dildoking.de

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es doch von ebay ist...

 

würde ich auf jedenfall nicht damit in den wald fahren sondern nur

auf schotterstrassen oder befestigten wegen kurven...

 

>> "gefederte, härteverstellbare Alu POST MODERNE GLIDE Sattelstütze..."

 

ich weiss nicht ob du damit freude hast wenn du mit dem ding ein paar wurzeln nimmst...

 

würde 100-200 euroletten mehr ausgeben, da hast du dann sicher mehr FUN abseits der piste, denn nur auf asphaltwegen zu fahren macht auf die dauer auch bei novizen keinen spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum beispiel bei 499 eronen:

http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=121#ausstattung

 

ausstattung und qualität stimmen bei diesem versender, ist hier im board überprüfbar (--> SuFu)

 

oder du machst dir die mühe und durchforstest die shops in deiner nähe nach auslauf -/ vorjahresmodellen.

 

meine werte meinung speziell zum grossen E:

 

vorsicht bei zeugs, was du nicht selber getestet hast oder kennst, bzw. aus zuverlässiger quelle empfohlen bekommen hast ! hab' selber ein radl bei nem ebay-händler gekauft und war sehr zufrieden, allerdings war's ne andere preisklasse und hat mich vor dem geschäftsabschluss einige nerven gekostet (war es aber wert). im garantie- bzw. reparaturfall wird' s sehr aufwendig bzw. kostenintensiv, wenn der händler weiter weg ist und man keinen fachkundigen schrauber zur hand hat bzw. gar selber einer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...