Zum Inhalt springen

Soko Kitzbühel


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shit!

 

Jetzt hab' ich das voll versäumt!

 

In der Folge spielt nämlich eine gute Freundin von mir mit (Petra Torky) mit, und sie hat die Sendung auf 11. Feb. angekündigt, hab' mir dann die ganze Sendung reingezogen und so an Schaden davon gekriegt, dass ich vergessen hab' die nächste Folge anzuschauen.

 

Und prompt hab' ich's versäumt!

Schande.

 

War's wenigstens gut!

Erzählt's mir was, damit i nit in Bedrängnis kumm, wenn's mi danach fragt!;)

 

-Thomas

 

PS: Aufgnommen hat's niemand, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, da waren unsere Burschen und ein Mädel dabei.

Christoph hat ein paar gute Bilder gemacht, kann sie ja morgen mal posten, sind leider auf dem Büro PC.

Der Film war meiner Meinung nach ziemlich schlecht, seichte Handlung und die MTB-Szenen waren so spannend wie ein Rentnerausflug, irgendwie ist man da einfach durch div. Videos schon zu verwöhnt.

Die Bikerszene kam auch nicht gerade toll weg, einer der Kommissare sagte gar, er würd schon gern mal so einen Biker vom Radl reissen.

Zusammengefasstes Bikerbild des Filmes: Hirnlose Runterraser die sich sinnlos besaufen, Mädels vergewaltigen und dann alle abmurksen oder srupellose Machos sind.

Also i sag eich da habts nix versäumt.

Die Dreharbeiten sind aber für die beteiligten Innsbrucker Biker/innen sehr lustig gewesen, auch mit dem Filmteam sind sie gut ausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war des auch ned so richtig gut vorallem das nagelbrett auf der rampe da müsste man schon drüber springe und gscheit landen nur halt mit löchern in den reifen...

ein schönes bike hat da "picco" aba schon...:o :o

die bike feindlichkeit in der serie macht uns wieder zum bösen biker die nicht wissen wo sie fahren dürfen und wo nicht:mad: :mad: :mad: ich find das gemein von den herstellern der serie:mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit dem Radl für den Sprungstunt war lustig. Picco hat ganz schön geschaut, als er sah, dass das mit einem XC-Fully zu fahren war. Hätte eigentlich ein Stuntman vom Film machen sollen, aber der war leider an dem Tag krank ;-)

Picco hat dann einfach ein paar schöne, dicke DH-Schlapfen aufgezogen und hat alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El-Präsidente: Genau das hab ich gemeint. Aussage in dem Film war eigentlich: Biker sind verrückte, die Drogen nehmen - kein richtiges Team, weil miteinander verfeindet - Mädchen vergewaltigen.

 

 

 

Deswegen meine Aussage bei der Erstellung des Threads: War ein Schas.

 

Natürlich meine ich nicht damit eure Bikerzszenen, die waren natürlich super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is in der Nähe von Kitzbühel gedreht worden. Bei der Talsstation der Fleckalmbahn, Kirchberg ist diese Strecke.

Wird von einer Bikeakademie und Tonis Proshop, betreut, die sind recht rührig. Machen dort auch viel Training für die XC-Racer, z.B. die Osls-Mädels.

Gibt auch ziemlich heftige Drops.

Hier ein link zu einer kurzen Streckenbeschreibung:

http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=45305&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus aktuellem Anlaß:

 

Nächste Montag ist wieder so eine beschissene Böse Mountainbiker - Gute Jäger Sendung auf ORF im Rahmen der "Falkenau..... Förster" Serie.

 

Ich frag mich, warum die Medien uns immer nur mit schlechten Image in die Öffentlichkeit bringen. Wer hat da was gegen uns?

 

:mad:

 

Unter anderen ist da (Voranzeige..) ein Mountainbiker, der dem armen Förster den Hut vom Kopf schlägt. A so ein Blödsinn.

 

Noch dazu ist das Publikum, die sich diese Serie anschaut, ohnedies im ergrauten Pensionistenbereich zu finden. Die glauben das auch noch.

 

SirDogder is realy :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts eigentlich schon lang net mehr, dass ich grimmig angeschaut werd, wenn ich mitm Bike irgendwo unterwegs bin...

 

Wenn wir in Gleisdorf am Hauptplatz unterwegs sind, bleiben die Leute aber noch stehen und schauen ganz interessiert zu. Einmal haben wir sogar (ernsthaften) Applaus kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... Böse Mountainbiker - Gute Jäger Sendung auf ORF im Rahmen der "Falkenau..... Förster" Serie...

was erwartest du von gerade dieser serie, wo der jäger als

edler volksheld dargestellt wird... :rolleyes:

 

...Noch dazu ist das Publikum, die sich diese Serie anschaut, ohnedies im ergrauten Pensionistenbereich zu finden. Die glauben das auch noch...

tja, ich glaube, dass wir in diesen kreisen sowieso (um in deiner

ausdrucksweise zu bleiben (nur in diesem beitrag natürlich ;))

ausgeschissen haben...

 

da nützt keine ausklärungs- und wir-nehmen-rücksicht-kampagne mehr...

 

ein realistischer

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde dem ORF mal ein eMail schreiben, und mich erkundigen, wie so eine Sendung gedreht werden kann... sicher ist es lustig und sorgt für Spannung, aber es ist doch so, dass die Leute, die eh schon ein schiefes Auge auf uns Biker werfen, ein noch komplett verzerrteres Bild von uns bekommen. Die, die vielleicht uns gegenüber neutral stehen, werden auf die Seite der Gegner gebracht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt denn niemand von euch "pazific blue" ??

das is a serie da gehts um a horde bikerpolizisten die in santa monica herumgurken, das is die einzige fernsehserie wo biker gut aussteigen!!

haben sie aber schon wieder abgesetzt........

 

 

keep on biking!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...