Zum Inhalt springen

Kelly's Rahmen


Gast c:h:r:i:s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast c:h:r:i:s

Guten Abend Bikefreunde!

 

Wer kann mir mehr über Kelly's Rahmen verraten? Wer von euch fährt so ein Alu-Teil. Habe ein guten Angebot bekommen und würde mich gerne von meinem Cromo-Rahmen verabschieden. Ich habe ca. 93kg und beanspruche mein Rad öfters im Gelände sehr. Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältniss, vergleichbare Marken. All die würde mich sehr interesseiren. Weiters wollte ich eure Meinung zu der Wahl der Rahmenhöhe hören. Meine Größe ist 188. Derzeit fahre ich RH48 von Nakamura. Downhillbegeistert bin ich natürlich :D

 

Freu mich auf Antworten von euch! Danke Chris :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelly´s Bikes sind dzt. hauptsächlich in Osteuropa stark vertreten.

2005 gab es auch ein kleines Profi MTB Team das mit Kelly´s Bikes

ausgerüstet war. Die Transcarpatia haben die Bikes (Hardtails) ohne Probleme überstanden (das Team hat gewonnen).

Bei der Radgröße würde ich eher auf die effektive Oberrohrlänge und den Radstand schauen (vielleicht mit deinem alten Bike vergleichen, wenn du damit gut zurechtgekommen bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...