Zum Inhalt springen

Innenlagergschichten...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein "neues gebrauchtes" innenlager bei meinen bike einbauen wollen. leider musste ich feststellen, dass mit den neuen umwerfertypen (der mit der platte, differential irgentwas....) auch scheinbar neue innenlagertypen einhergehen.

obwohl die masse der innenlager theoretisch passen, schauen sie anders aus. kann man diese e-type innenlager irgendwie mit den "normalen" kompatibel machen oder steht da ein neukauf an...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals genau geschaut:

 

ist ein xt-vierkant innenlager. bei diesem e-typ ist die rechte lagerbuchse mit einem abschluss versehen, ähnlich wie die linke bei allen anderen (vier-kant...).

 

mein neues xt-lager hat eine abschlussbuchse OHNE diesen abschluss. das alte ist ein bb-un 52 mit plastikbuchse, die schraube ich sicher nicht mehr rein...

 

hat einer von euch zufällig eine solche buchse für rechts an der hand, bzw weiss wer rat? potschenflicker, hast du eine idee?

 

thx im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...