Zum Inhalt springen

Polycarbonatplatten...


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch, wo man sowas halbwegs günstig kriegen könnte? Im Laden kostet der Mist rd. 100 Euro pro Quadratmeter und ich bräuchts nur für einen Test, daher mag ich nur ungern soviel Geld ausgeben.

 

Falls also jemand eine günstige Bezugsquelle für das Zeug kennt oder vllt. sogar irgendwo arbeitet, wo mal ein Quadratmeter übrig bleibt, wär ich ein dankbarer Abnehmer (natürlich gegen $$)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Firma Seitzberger in Göstling/Ybbs (Seitzberger )anfragen. Die verarbeiten das Zeug und habens in so ziemlich jeder Ausführung herumkugeln, wie man´s braucht.

 

Ich kauf dort meine Plexi-Platten immer bedeutend billiger als im Laden. Und der Herr Seitzberger ist ein Netter, der zur Not auch mal was verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Firma Seitzberger in Göstling/Ybbs (Seitzberger )anfragen. Die verarbeiten das Zeug und habens in so ziemlich jeder Ausführung herumkugeln, wie man´s braucht.

 

Ich kauf dort meine Plexi-Platten immer bedeutend billiger als im Laden. Und der Herr Seitzberger ist ein Netter, der zur Not auch mal was verschickt.

 

do siacht ma, dass die gummibestiefelte Landbevölkerung selbscht in da tiaffsten G´scheadei den Fortschritt ned komplett versäumt hat*duckundrenn* :p:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Firma Seitzberger in Göstling/Ybbs (Seitzberger )anfragen. Die verarbeiten das Zeug und habens in so ziemlich jeder Ausführung herumkugeln, wie man´s braucht.

 

Ich kauf dort meine Plexi-Platten immer bedeutend billiger als im Laden. Und der Herr Seitzberger ist ein Netter, der zur Not auch mal was verschickt.

 

Klasse, danke für den Tip. An einen Schilderbastler hab ich noch gar nicht gedacht, dabei wär das ja ein naheliegender Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...