Zum Inhalt springen

Günstiger Webspace gesucht!


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Webspace, der folgende Bedingungen erfüllen sollte:

- Webspace mind. 2 GB

- Traffic im Idealfall unlimitiert

- PHP, MySQL

 

Eine Domain muss nicht unbedingt dabei sein (vor allem brauch ich keine .de-Domain :( ), wenn schon dann .at!

 

Kennt wer ein besseres Angebot als dieses (Medium: 11 GB Webspace, Traffic unl.) um 1,99€/Monat hier?

 

Danke & schöne Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.webhostlist.de

 

Die Ansprüche für einen noch geringeren Preis....... Kein Anbieter kann zaubern, ist es nur für eine private Homepage, wo Geschwindigkeit und Erreichbarkeit unwichtig sind, dann reichen diese Billigangebote (Siehe auch Server4you.de, 1blue.de, etc.)

Bei diesen Billigangeboten werden sehrviele Accounts auf einen Server gelegt, sehrviele Server teilen sich ein Netzwerk, etc.

Wenns bei der Seite um etwas geht, lieber ein ein paar Euro mehr investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.funpic.de/ 2,5 GB Plattenplatz, PHP, mySQL und FTP und dasganze gratis!! (den einmaligen Werbebanner kann man ausblenden...) und der Server ist schneller als der von Webhostern die Geld dafür verlangen...

Kommt halt immer drauf an was man braucht, für meine private Webseitereichts mir!

 

ciao Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps!

 

@getFreaky

Wie bist mit deinem Webspace zufrieden?

Hast du eine Ahnung wie viel Traffic du ungefähr benötigst? Wie viele Besucher hast du denn ca. pro Tag?

 

SG Daniel

 

Hi, kann mich nicht beklagen, aber ich hänge auch großteils an meiner HP nur wenn das Wetter Scheisse ist. Im April hatte ich bis jetzt 28mb Traffic. Aber die testen gerade paar Einstellungen und weiss nicht was da jetzt kommt. Aber man wird über alles und jeden Schritt sofort via mail kontaktiert, und auch der Support ist gewaltig. 1/2h nachdem ich bestellt habe (und eine EU Standardüberweisung braucht ein paar Tage nach Deutschland) hatte ich den Webspace mit allem drum und dran.

 

Hab jetzt extra nochmals nachgeschaut im März warens "nur" 350mb Traffic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad einen Werbebanner gesehen, kannst ja mal lesen, ob es auch in Frage kommt...wer, oder was das ist, keine Ahnung, wie gesagt, war gerade ein Banner auf einer anderen Seite...

 

http://www.ldshost.at/products/products/free.html

 

Webspace 315GB

Bandbreite 3000GB

Inklusive Domains 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Info am Rande:

Die hier schon genannten "www.ldshost.at" habe ich im Rahmen meines eigenen Webhosting-Interesses mal genauer angeschaut und hinter denen steht die Mormonen-Kirche (oder ein Ableger davon - kenn mich da nicht so genau aus :) ) in den USA. :)

 

Ich rieche eine Weltverschwörung!!!! :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...