Zum Inhalt springen

PowerTap SL 2.4 und PowerAgent 7


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe mir die Narbe PowerTap SL 2.4 gekauft. Möchte jetzt die Daten mit der Software PowerAgent 7 auswerten.

 

Leider bekomme ich über den USB-Link + PowertTap-Computer keine Verbindung hergestellt. Die Videos auf der offiziellen Seite habe ich mir alle angeschaut und die aktuelle Software geladen. Mein PC Windows XP.

 

Die Software PowerAgent erkennt zwar den Anschluß, in der Anwendungseinstellung / Bevorzugter Geräteanschluss wird die COM zusätzlich angezeigt. Beim Verzug die Verbind aufzubauen, kommen aus dem Lautsprecher zwei Signale und danach die Meldung:

 

" Es wurden keine unterstützende Geräte gefunden."

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

bei mit funktioniert es problemlos. Bei der Installation der Software müssten eigentlich die erforderlichen Treiber installiert worden sein. Bei mir hat das USB Interface manchmal einen Wackler. Nochmal abziehen und kräftig aufschieben hilft dann aber. Die Frage, ob Du den PowerTap Computer auch eingeschaltet hast, erübrigt sich vermutlich......Der Sollte dann "HOST" anzeigen.

Ich habe bei Application Settings die Sprache auf Englisch und den Device Port auf Auto konfiguriert. Mehr kann ich auch nicht sagen.

 

Wenn Du damit nicht weiterkommst, schreib an Cycleops. Die Jungs sind super drauf und ich habe schon auf zwei Fragen innerhalb von 2 Stunden kompetentes Feedback bekommen. Der Kollege heisst Geaoff Straetor: gstreator@saris.com

 

Viel Glück und Gruss

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hi!

hast du eine lösung zu deinem problem erhalten? hab das selbe problem, nur das bei mir das vista installiert ist. lt. beschreibung müsste es aber auch auf vista laufen.

es hat den anschein, dass bei der poweragent-installation der usb-treiber nicht richtig installiert wird.

gibt´s lösungsvorschläge :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...