Zum Inhalt springen

Zug/Bus Fahrradtransport von rijeka nach wien???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo einmal an alle, bin neu in dem forum und hätte eine frage.

Da ich im juni mit meinem langjährigen reisepartner von wien nach istanbul fahren will, unternehmen wir noch eine kurze einrolltour nach kroatien.

mein problem:von rijeka fährt kein zug nach wien der fahrräder mitnimmt, (oh flexible öbb wie ich dich liebe )

Daher suche ich nach diversen links zu busverbindungen, oder vielleicht weiss ja jemand eine möglichkeit mit einem fahrradfreundlichen zug nach wien zu kommen.

Über infos würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast TheProdigy

Das Problem ist in diesem Fall nicht die ÖBB, sondern die kroatische Bahn, die generell keine Fahrräder mitnimmt.

 

Das Problem hab ich auch. Ich fahre Ende Mai mit dem Bike nach Rovinj und wollte von Opatija mit dem Zug zurück (gut sechs Stunden bis Villach).

 

Die einzige Lösung ist mit dem Rad bis zu einem Bahnhof in Slovenien zu fahren und von dort mit dem Zug zurück. Oder nach Italien, aber dort ist es mit der Fahrradmitnahme auch kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...