Zum Inhalt springen

itunes & Covers


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

 

mir ist vor kurzem aufgefallen das mein ipod nano auch covers anzeigt!

 

jetzt hab ich mich da ein bisserl gespielt und bin drauf gekommen das er etliche covers im itunes anzeigt aber nicht am nano :confused:

 

ich hätte die covers auch gerne am nano drauf! wie geht das?? und warum zeigt er manchmal covers an und dann wieder nicht??

 

 

danke daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so rausgefunden.

 

Um ein cover definitiv anzeigen zu lassen, musst du das album im itunes markieren (die einzelnen lieder). kontext menu - irgendwas mit informationen oder so - da kann man dann den namen des albums, genre usw einstellen, und hier ist auch ein feld das cover heißt - draufklicken cover aussuchen passta. erst jetzt darfst du die musik auf den ipod spielen, dann funktioniert die coveransicht bei mir.

 

habe leider erst einen haufen musik auf den nano gespielt ohne cover und war dann stutzig. is eben ein bisserl umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach ob in den einstellungen von iTunes, unter iPod - der muss glaub ich angeschlossen sein, ein häkchen bei "Cover auf Ihrem iPod anzeigen" gesetzt ist....

 

eventuell wegmachen - bestätigen und neu setzen...

 

du kannst auch covers aus dem iTunesStore kostenlos laden, du musst dafür NUR registriert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...