Zum Inhalt springen

amphibienfahrzeug gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehr als 192 km pro Tag halte ich aber für eine gewaltige Vorgabe, das sind mehr als 8 km/h (wenn man nicht schläft).

 

Pieter van den Hoogenband schwamm bei seinem WR in Sydney 7,5 km/h über 100m Freistil :rofl:

 

Gööö, und mia ham g´raunzt wegn dem Hatscher nach Carnuntum bei 40 im Schatten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gööö, und mia ham g´raunzt wegn dem Hatscher nach Carnuntum bei 40 im Schatten:D

Ich war da ja nicht dabei. Musste aus irgendeinem Grund in die Krankenstation. :D

 

Aber du musst auch berücksichtigen, dass der im Wasser natürlich immer eine angenehme Kühlung hat. Das ist ja viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faule Sau, warst auch bei der Kellnerin in Bruck? Die hat ja mehrere ins Krankenrevier gebracht mich eingeschlossen :D

War ich nicht! Das war irgendeine Nachuntersuchung. Ich hab mich am ersten Tag wohl so über die Deppen aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war, da musste ich zur Nachkontrolle. Glück muss man haben.

 

Dafür seid aber ihr dann am nächsten Tag alle im Krankenrevier gewesen, während wir verschärften Morgensport hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit Harvard und Carmbridge.

 

Start und Ziel Adresse Richtig eingeben (richtiges Feld)...

 

Startadresse:

Harvard St, Cambridge, Middlesex, Massachusetts, Vereinigte Staaten

 

Zieladresse

Kings College, Cambridge, England

 

Beachte Wegbeschreibung: Punkt 12 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...