Zum Inhalt springen

Erbarme,die Hesse komme ! ! !


Gast Mister T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused:

Servus zusammen,

bin neu hier auf dem Board und noch ein bisschen am rumstöbern.Habe seit ca. inem Jahr auch ein Ergobike 8008 TRS das mich nicht unbedingt jeden Tag glücklich macht,aber dazu etwas später.

Werde jetzt mal versuchen,ein wenig darauf zu entspannen und auftretende Fehler zu dokumentieren,um eventuell am Samstag das Cockpit auszutauschen.(wenn mein Puls,der sich eigentlich auf 120/min befindet,laut Cockpit 185-190 anzeigt und dann daraufhin bis auf 25 Watt runterfährt,könnt die geballte Faust schon mal verrückt spielen und Kleinholz aus dem "Ergo-Bike" machen).

Alsdann,werde mich an dieser Stelle nach getaner Arbeit wieder melden,servus oder auf hessisch "guude"

Mister T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

so,nun isses weg das Cockpit.

Wie bereits erwähnt,habe ich am Samstag mein Cockpit abmontiert und zu meinem Händler gebracht (Bikemax in Wiesbaden).

Wird überprüft und dabei die neueste Software aufgespielt und ist dann hoffentlich fertig. Dauert ca. 7-10 Tage.

Werd mich mal überraschen lassen,wie es dann so funktioniert, wenn nicht siehe Smilie !!!!!

Halte euch darüber am laufenden,natürlich nur,wen es interessiert.

Ansonsten setz ich mich halt auf mein Scotty und düse ein wenig durch den schönen Taunus bei Eiseskälte.

so long,

drive careful,

and not without (Helm).

 

Grüße aus Strinz-Trinitatis

Mister T

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude Ergo-Biker,

 

habe gestern von UPS doch glatt schon mein "neues Cockpit" direkt von der Fa. Daum erhalten die sich doch echt höflich für die Unannehmlichkeiten und die mir enstandene Mühe entschuldigte.

Soviel zum Kunden-Service,aber der beste Service ist immer noch der,den man nicht in Anspruch nehmen muß, oder?

Nun ja,habe CP eben schnell wieder eingebaut und mit meinen persönlichen Daten gefüttert und mal die Tour 11 mit 20 min. Cool-Down gefahren und siehe da,es funktioniert echt alles bestens, "fast alles".

Beim Cool-Down verschwand doch glatt das Display Nr.6,

tauchte erst wieder zum Ende auf.Hoffe doch sehr,daß das nur eine einmalige Sache bleibt.

Ansonsten ein dickes Lob der Fa. Daum für die rasche Erledigung.

 

Nur,was machen wir mit meinen "verlorenen 1719 km" für den nächsten Eintrag???

Nun ja ist wohl eher zweitrangig,mal sehen ob ich fehlerfrei weiterfahren kann.

 

So long,man (hört) liest voneinander

 

Mister T

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur,was machen wir mit meinen "verlorenen 1719 km" für den nächsten Eintrag???
:D - bin selbst mittlerweile bei Cockpit Nr. 4 angekommen ...:U: - also mir fehlen um die

10 000 km ...

 

welche Softwareversion hast du denn nun auf dem Neuen drauf ... gibbet schon ne höhere als 2.27 :confused: , will mal wieder updaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Servus zusammen,

bin gerade mal wieder 'ne Stunde gefahren,reichte auch vollkommen aus nach einem Riesen-Kotlett zum Mittagessen.

Also die Anzeige (Cool-Down) auf dem Display ist schon wieder nach 6-8 min. verschwunden,

:confused:

Bernd fragte nach der neuesten Software,diese ist wie erwähnt,

Version V 2.27, dürfte also die aktuelle sein.

Einen schönen Sonntag noch und ein ruhigen Wochhen-Anfang

 

wünscht

Mister T

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...