Zum Inhalt springen

Tageskilometer S725


Empfohlene Beiträge

hallo

 

Hab eine Frage zur Polar s725!

Wie kann man während einer Trainingseinheit die aktuellen Tageskilometer abrufen? Habe in der oberen, kleineren Anzeige die Daten für Speed, Avg, ... usw und eben auch eine Anzeige TRI (glaube ich, oder ähnlich). Schätz mal das steht für trip, es werden aber immer die Gesamtkilometer der Uhr angezeit. Kann ich diese zurücksetzen? Hab schon unter "Records" die Gesamtkilomer (ODO) auf null gesetzt, starte ich eine neue Trainingseinheit zählt die Uhr aber unter TRI immer noch bei den "alten" Gesamtkilometer weiter.

 

Nachdem ich eine Einheit stoppe kann man unter Files die Tageskilometer einsehen, ich möchte aber während der Fahrt meine aktuell zurückgelegte Strecke wissen!

 

Hab die Foren schon durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Hab eine Frage zur Polar s725!

Wie kann man während einer Trainingseinheit die aktuellen Tageskilometer abrufen? Habe in der oberen, kleineren Anzeige die Daten für Speed, Avg, ... usw und eben auch eine Anzeige TRI (glaube ich, oder ähnlich). Schätz mal das steht für trip, es werden aber immer die Gesamtkilometer der Uhr angezeit. Kann ich diese zurücksetzen? Hab schon unter "Records" die Gesamtkilomer (ODO) auf null gesetzt, starte ich eine neue Trainingseinheit zählt die Uhr aber unter TRI immer noch bei den "alten" Gesamtkilometer weiter.

 

Nachdem ich eine Einheit stoppe kann man unter Files die Tageskilometer einsehen, ich möchte aber während der Fahrt meine aktuell zurückgelegte Strecke wissen!

 

Hab die Foren schon durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

hab auch länger dafür gebraucht :D

wenn du eine neue ausfahrt startest - drücke oben bist TRIP siehst dann halte den rechten oberen knopf mindest für 5 sec. dann ist wieder auf 0.0 gesetzt !

 

:wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du startest, drückst du einmal auf den roten Knopf (so dass die Stoppuhr noch nicht läuft). Es wird dir dann in der oberen Zeile der leere Speicherplatz etc angezeigt. Dann drückst du so oft den rechten oberen Knopf, bis die Anzeige "trp" erscheint. Im Anschluss dann bleibst am linken oberen Knopf; die Tageskilometer beginnen zu blinken und werden nach ein paar Sekunden auf null zurückgesetzt.

 

Ich hoff´, ich hab dir ein wenig helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...