Zum Inhalt springen

Tipp


Gast clooney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey.

 

habt mir letztes jahr schon bei der auswahl eines coolen bikes für mein girl geholfen (gary fisher - tassalajara). dieses jahr bin ich dran (hoffentlich) und hoff dass ihr mir ein paar tipps geben könnt:

 

------------

suche: mountainbike

 

anforderungen:

einfache bzw. normale mtb-touren. werde das bike aber auch auf asphalt regemässig benutzen. die grösste einschränkung ist aber vermutlich mein finanzieller spierraum -> möcht eigentlich nicht mehr als 700 euros ausgeben (kann auch weniger sein ;-) ). kann sehr gerne ein vorjahresmodell sein (wenns da überhaupt noch was gibt :-/ ).

 

hoff das reicht mal fürs erste. thx in advance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noreturn: irgendwas spezielles zum empfehlen? war letztes jahr dort und war komplett überfordert. so ein rießen-flohmarkt ist nix, wenn man sich überhaupt net auskennt :-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noreturn: irgendwas spezielles zum empfehlen? war letztes jahr dort und war komplett überfordert. so ein rießen-flohmarkt ist nix, wenn man sich überhaupt net auskennt :-/

 

 

Wern jede Menge Auskenner dort herumrennen ausn BB, da wird dir sicher wer helfen können/wollen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche bikes wären aus dem aktuellen megasale-folder zu empfehlen? (also ich hab prinzipiell eher an ein neues bike gedacht, als an ein gebrauchtes)

 

sportnora hat auch abverkauf ... ??

 

aber wie gesagt. kenn mich leider überhaupt net aus mit bikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfache bzw. normale mtb-touren. werde das bike aber auch auf asphalt regemässig benutzen. die grösste einschränkung ist aber vermutlich mein finanzieller spierraum -> möcht eigentlich nicht mehr als 700 euros ausgeben (kann auch weniger sein ;-) ). kann sehr gerne ein vorjahresmodell sein (wenns da überhaupt noch was gibt :-/ ).

 

also meine Freundin hat für 650 euro vor 2 Jahren das KTM Ultra Ride bekommen.

Das Rad eine komplette LX Ausstattung, macht keine Zicken und einen sehr soliden Eindruck. Sitzposition ist eher gestreckt kann man aber mit kürzerem Vorbau und Rizer verändern.

Das Rad ist nicht ganz superleicht,aber das wird man zu dem Preis eh nicht bekommen und ehrlich gesagt - so einen großen Unterschied machen 1-2 Kilo nicht wenn man nicht wettkämpft (IMHO) - ich war selbst schon ein paar mal mit dem Rad unterwegs und fand es sehr sehr solid.

p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...