Zum Inhalt springen

Endlich hab ich ihn... mein neuer Rennhobel. Tuningtipps?!?


Empfohlene Beiträge

So, jetzt bin ich auch endlich stolzer besitzer eines Scott Scale 20 :U:

Gewicht selbst kann ich noch nicht sagen, hab noch keine Möglichkeit gefunden es abzuwiegen, laut Teileliste aber um die 10,3 mit Pedale.

Ziel wäre unter 10 + geile Optik :D

Also gebt mal euren Senf dazu ab, was wäre zu verbessern, etc.. :D nur keine hemmungen....aber es sollte auch finanzierbar sein :rofl:

Meine Bikes003 klein.jpg

Meine Bikes007 klein.jpg

Meine Bikes008 klein.jpg

Teileliste Scale 20.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch endlich stolzer besitzer eines Scott Scale 20 :U:

Gewicht selbst kann ich noch nicht sagen, hab noch keine Möglichkeit gefunden es abzuwiegen, laut Teileliste aber um die 10,3 mit Pedale.

Ziel wäre unter 10 + geile Optik :D

Also gebt mal euren Senf dazu ab, was wäre zu verbessern, etc.. :D nur keine hemmungen....aber es sollte auch finanzierbar sein :rofl:

 

also vorbau lenker sattelstütze würd ih tauschen schmolke lenker + sattelstütze :love: wär geil aber sehhhr TEUER!

lg benni! ich würde auch noch die hörnchen gegen smilca xlc tauschen kosten um die 20 euro ! und ich würde auf komplett xtr 2007 aufrüsten !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch endlich stolzer besitzer eines Scott Scale 20 :U:

Gewicht selbst kann ich noch nicht sagen, hab noch keine Möglichkeit gefunden es abzuwiegen, laut Teileliste aber um die 10,3 mit Pedale.

Ziel wäre unter 10 + geile Optik :D

Also gebt mal euren Senf dazu ab, was wäre zu verbessern, etc.. :D nur keine hemmungen....aber es sollte auch finanzierbar sein :rofl:

 

das san aba kane shimano xtr rapidfire das san XT!

lg benni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laktatsüchtiger

 

Also mir geht scho a Tröpferl in die Wäsch´wenn i den Hobel seh, wie er jetzt ist.

 

Dass´d da jetzt noch irre Summen wegen ein paar Gramm investieren willst kann i ned verstehen.

 

Grüsse,

 

dermiteinem11KiloHTfährt-Biker

 

fahrn tut er sich schon ganz gut...und irre Summen ha b i eh net vor auszugeben, sonst kommen mir ja nach jedem Sturz die Tränen :rofl:

Aber so ein paar kleine details sind sicher noch drinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch endlich stolzer besitzer eines Scott Scale 20 :U:

Gewicht selbst kann ich noch nicht sagen, hab noch keine Möglichkeit gefunden es abzuwiegen, laut Teileliste aber um die 10,3 mit Pedale.

Ziel wäre unter 10 + geile Optik :D

Also gebt mal euren Senf dazu ab, was wäre zu verbessern, etc.. :D nur keine hemmungen....aber es sollte auch finanzierbar sein :rofl:

 

Hey da gehts dir ja wie mir = wenn alles glatt geht haben wir das selbe bike und das selbe ziel :devil: :devil:

 

Wünsch dir auf jeden fall viel fun mit der race-feile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne reine Preisfrage!

 

Wenn Geld keine so große Rolle spielt:

 

Tune Naben King & Kong

DT Aero Light Speichen

DT Alu Pro Lock Nippel

No Tubes Olympic Felgen

 

Gewicht ca. 1350 gramm

Preis laut Liste beim Pancho: 889 Euro - geht aber sicher über jeden Händler günstiger

 

 

Wenn die Vernunft entscheiden soll:

 

Felge DT 4.1 Dics

Naben DT 240S

Speichen DT Revolution

Nippel DT Alu Pro Lock

 

kostet ca. 525 Euro Listenpreis und wiegt ca. 1490 gramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kohle hast die laufträde wies rainer...ahm weightweenie schon beschrieben hat :D

ansonsten die schweren xt teile weg...vorallem die kubel...bei pedale is noch potenzial! sattelstütze lenker is halt immer ne geldfrage...

ansonsten schickes teil :toll: scott is ja immer geil :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...