Zum Inhalt springen

Radschuhe???


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem: Mein großer Zeh am rechten Fuß ist anscheinend sehr "stark"! Ich habe heute bemerkt, dass mein schöner teurer Nike Lance Schuh die Naht aúfgeht! :bawling: `Jetzt möcht ich mir ein neues Paar zulegen! Preisklasse: 200-300€ soll wieder lang halten! Spekuliere mit: (Anhang) Specialized oder Sidi. Hat wer erfahrung, mit BG; Material;Größe.........Bin natürlich nicht abgeneigt, zu anderen Modellen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem: Mein großer Zeh am rechten Fuß ist anscheinend sehr "stark"! Ich habe heute bemerkt, dass mein schöner teurer Nike Lance Schuh die Naht aúfgeht! :bawling: `Jetzt möcht ich mir ein neues Paar zulegen! Preisklasse: 200-300€ soll wieder lang halten! Spekuliere mit: (Anhang) Specialized oder Sidi. Hat wer erfahrung, mit BG; Material;Größe.........Bin natürlich nicht abgeneigt, zu anderen Modellen!

wie alt ist der schuh? garantie?

hab derzeit auch ein problem mit nike... poggio 3 ist mir der carbon-absatz von der sohle abgebrochen und jetzt steht nur mehr eine niete raus und rutscht schön übern asphalt... :f:

bezüglich schuhe: nimm das, was dir am besten passt, jeder fuß und schuh ist anderst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem: Mein großer Zeh am rechten Fuß ist anscheinend sehr "stark"! Ich habe heute bemerkt, dass mein schöner teurer Nike Lance Schuh die Naht aúfgeht! :bawling: `Jetzt möcht ich mir ein neues Paar zulegen! Preisklasse: 200-300€ soll wieder lang halten! Spekuliere mit: (Anhang) Specialized oder Sidi. Hat wer erfahrung, mit BG; Material;Größe.........Bin natürlich nicht abgeneigt, zu anderen Modellen!

 

BG-ich finds super

material 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Diskussionen über Schuhe immer halbwegs sinlos!

 

Es können dir 300 Leute sagen dass es der beste Schuh ist - wenn er nicht passt dann kauf nen anderen!

 

Geh ins Geschäft probier dich durch und nimm den der am besten passt!

 

Wenn er nach einem Jahr hin ist, okay - immer noch besser als drei Jahre mit einem Schuh zu fahren der nur halbwegs passt!

 

Ich bin die letzten Jahre am Bike auch immer SIDI gefahren weil mir die am besten gefallen! Jetzt fahre ich wieder Shimano - und siehe da, die Füße tun nicht mehr weh! Das sie mir nicht so gefallen ist doch komplett wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...