Zum Inhalt springen

formula problem


Empfohlene Beiträge

brauche dringend hilfe, vielleicht hat schon einer so ein problem mit scheibenbremsen gehabt: also, neue k24 bremse eine woche ohne probleme, dann in langenlois auf einmal eine kreischerei zum heulen und das ganze rad vibrierte, dann alles probiert, beläge gewechselt, scheibe gewechselt, bin nun ratlos, kann nur mehr die bremse im a**** sein oder? :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der händler hat eben die bremse neu montiert und gestern a neue scheibe raufghaut, bin heut wieder gefahren, selbe sch***, also der erste kontakt mit einer scheibenbremse stimmt mi scho nachdenklich, das hats bei v-brake net geben, italienisches klumpat oder? :mad:

 

Hi, ich vesteh nicht was da los ist, komm bitte nochmal vorbei und wir tauschen die Bremse.

Ich geb dir zum probieren meine.

Hatte bis dato noch keine Probleme mit der Oro und es fahren seeeeehr viele damit!

 

Greetz, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich vesteh nicht was da los ist, komm bitte nochmal vorbei und wir tauschen die Bremse.

Ich geb dir zum probieren meine.

Hatte bis dato noch keine Probleme mit der Oro und es fahren seeeeehr viele damit!

 

Greetz, Cannon

 

Seas, i probier morgen amoi die gschicht mit der kupferpaste, wenn das net hinhaut meld i mi wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...