Zum Inhalt springen

Nix click, nix klack - umgfalln wie a Sack


Chocobanana
 Teilen

Mim Bike umgefallen...  

180 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mim Bike umgefallen...

    • noch nie, ich fall doch ned um
      33
    • 1 mal
      36
    • 2 mal
      51
    • 2 - 5 mal
      38
    • mehr als 5 mal
      17
    • ich fall ständig um
      5


Empfohlene Beiträge

2mal mitn MTB, einmal schön in den Schotter, dass das Knie schön blutet!

 

2mal mitn RR, einmal gleich bei der ersten Testrunde, da hab ich mir mit dem Zahnkranz schön in den Unterschenkel geschnitten, nicht groß vielleicht 2-3cm langer Schnitt auch nicht tief. Jetzt 1 Jahr später ists nur mehr eine Ansammlung von kleinen Narben, bis vor ein paar Wochen war die größere Narbe aber immer noch schön rot!

 

Tja, ich hoffe es meldet sich noch wer dem es ähnlich scheiße gegangen ist, oder bin nur ich so blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal ist es auch mir schon passiert...

hab ja mit einem uralt-mtb zum sporteln angefangen, hab mir dann die hofer-pedale und -schuhe gekauft, nie umgefallen damit, zu haus an der hauswand probiert, nie probleme!

dann kam das rennrad, am anfang ebenfalls hofer-zeugs drauf zum probieren... als ich aufn gschmack vom renner gekommen bin, hab ich mir look-pedale und nike poggio3 montiert, zu haus an der wand nicht mehr probiert!!! und dann - durch wels gefahren, bei einer kreuzung rot, ich wollt mich mit der schulter an einer lateren anlehnen, bin aber daneben vorbei gerutscht, gott sei dank hat die laterne nur knapp mein rad verfehlt - und ich bin nicht rechtzeitig aussn pedal gekommen :f:

so a kleiner junge hat mich dann ausglacht, weil i a fast nimma aussn pedal raus gekommen bin... aber mir bzw. dem rad ist gott sei dank nichts passiert, weil ich so slow-motion umgfalln bin :p

war bis jetzt mein einziges mal, dass i wegen den clickis glegn bin...

 

schönen ostersonntag noch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Lied davon singen... erste MTB Ausfahrt überhaupt: bin gleich 4x, davon 3x genau hintereinander umgefallen... danach zittrig, wie ein begossener Pudel heimgefahren, MTB in die Ecke geschmissen und mir geschworen, NIE wieder biken!!! Trotzdem ich aber ausgiebig probiert hatte (waren Ritchey Pedale...). Bin dann doch weitergefahren, mich hat's aber sicher noch 3x in Zeitlupe in den Schotter gehauen. Bin aber stolz auf meine Narben, eine davon ebenso Zahnrad-Narbe- brandmarkt mich als "eche" Bikerin :D

Und dass ich potschert bin, dazu steh ich und aus mir ist halt keine Downhillerin geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst andere Mädels haun an Haufen Geld für so a Schlammpackung raus und du kriegst so eine Naturpurpackung gratis. ;):D

 

Das hab ich ma nach dem ersten Sturz den ich hatte(ohne Klickpedale) auch gedacht, als ich bis zur Hüfte mit Gatsch beschmiert war. Nur die Abschürfungen, die hätt ich nicht gebraucht für die Schönheit :D

 

Wegen den Klicks bin ich noch nicht gestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x

 

1.x Neusiedlerseeumrundung gefahren, Kohldampf gehabt, zum Gasthaus, nur mehr die ausgehängte Speisekarte gesehen und.....vergessen zum rausklicken :D lecker gestürzt, das ich mir den Lenker in die Halsseite gestossen hab :f: .

 

2.x im Wald, quäl mich bergauf (es folgt ein delikater, kurzer, aber steiler Anstieg) , plötzlich schreit Scotty vor mir: " des schaffst net, steig ab, steig ab!"....in meiner Panik bin i nicht mehr rausgekommen und in Zeitlupe umgefallen. :D

 

3.x im Wald bergab....scheiss mich voll an weil mir das Hinterrad dauernd ausbuxt, steh nur mehr auf den Bremsen und weil ich so langsam werd und es noch immer bergabgeht....in Zeitlupe umgefallen. Scottys Kettenblatt in den Finger gerammt :D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' schon aufgehoert zu zaehlen, wie oft.

Schon als kleines Kind mit dem 10-Gang Radl und den zuzippbaren "Rennpedalen" wars ein Krampf.

 

Erst heute wieder, geschehen im Wald abwaerts von Hadersdorf nach Greifenstein (wo die Landjugend uebrigens ganze Arbeit mit Anliegern und dergleichen gemacht hat): Die erste Spitzkehre hab' ich noch derpackt, aber in der zweiten sind zwei Wanderer gestanden (eher in Panik auf die Seite gesprungen) und ich hab' mich irgendwie nicht zurechtgefunden. Der rechte Fuss geht immer leicht aus dem Pedal aber der linke hats leider nicht mehr geschafft. Also ein ziemlich entwuerdigender Abgang vor den zwei Wanderern...

Naja, gut dass der Waldboden so weich war. Hab' gleich wieder aufspringen und weiterduesen koennen.

 

Vielleicht sollte ich doch mal den Dreher trainieren, wo man sich mit dem Vorderrad einbremst und dann mit der Huefte das Radl hinten rumdreht .... Waere sicher eleganter als im Dreck herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mastersteve

Hallo !!

 

Bisher noch nie umgefallen :)

 

aber ich denke eigentlich immer an meine cleats, weil bei

meiner Hausrunde (ca.22-25km) zaehle ich immer mit,

wie oft ich aus dem Pedal musste. (pers. Rekord bis jetzt mit nur 1xmal :D )

 

lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur mehr die ausgehängte Speisekarte gesehen und.....
Die Gier is a Hund :rofl:

 

plötzlich schreit Scotty vor mir: " des schaffst net, steig ab, steig ab!"....in meiner Panik bin i nicht mehr rausgekommen und in Zeitlupe umgefallen. :D

Mußt schon auf dein Mann hörn ,wenn er sagt absteigen, dann meint er auch absteigen, ned umpurzln :D;)

Na da Scotty is ja a Lauser, dich so zu erschrecken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.) Die Gier is a Hund :rofl:

 

b.) Mußt schon auf dein Mann hörn ,wenn er sagt absteigen, dann meint er auch absteigen, ned umpurzln :D;)

c.) Na da Scotty is ja a Lauser, dich so zu erschrecken :p

 

zu a.) stimmt :D

 

zu b.) in meinem Alter kann man gehörtes nimma so schnell umsetzten :D :D

 

zu c.) i glaub dem taugts wenn er mi im Dreck liegen sieht :mad::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x

 

1.x Neusiedlerseeumrundung gefahren, Kohldampf gehabt, zum Gasthaus, nur mehr die ausgehängte Speisekarte gesehen und.....vergessen zum rausklicken :D lecker gestürzt, das ich mir den Lenker in die Halsseite gestossen hab :f: .

 

:eek:

 

Die wichtigste Frage kommt jetzt:

 

Hast dann noch was essen können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, die Stange vom Verkehrszeichen nicht erwischen, und umfallen wie ein Stück Holz, dazu zählt, dann 4mal.

 

SPD= Schmerzen Panik Dreck :D

 

 

Gestern haben mir die Clickis allerdings den Arsch gerettet.

 

Ich fahr von der Gamshöhe rüber zum Sender, da gehts leicht bergab, schöne breite Schotterstraße, im MP3-Player plärrt grad "The eye of the tiger", Buglbiker fährt geile Schlangenlinien, aber so richtig, mit viel Schräglage, ein lässiges Feeling :toll:

Immer mehr Schräglage, bis der Nobby Nic aufgiebt, und den Grip verliert, um ihn gleich darauf wieder zu finden, der Bock versucht mich mit einem Highsider abzuwerfen, die Clickis verhindern das aber :D rüber auf die andere Seite vom Weg, selbes Spiel von vorne, Highsider nach rechts, Highsider nach links, Highsider nach rechts, irgendwie hab ichs dann doch geschafft ohne Sturz wieder grade zu fahren...

 

Ich weiß, a bissi OT, aber irgendwie muß ich's doch verarbeiten :D

 

Ich liebe Clickis :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...