Zum Inhalt springen

wird das downhillboard langsam zu einem zweiten inc?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mir am bikeboard aufgefallen ist, seid ich hier post, ist, dass wenn man mal was postet, das nem anderen nicht gefällt man gleich von vielen in eine schublade gesteckt wird und persönlich angegriffen wird...

 

ich hatte zb einen stylethread machen wollen, es gibt ja schon ziemlich alle threads und dacht mir is ne nette idee...

 

hab fotos von meinem "outfit" reingegeben, dasd einzige was gekommen war, ist, dass ich persönlich beleidigt und angemacht wurde...

 

finde es irgendwie schade dass sowas passiert... aber wiederum gibt es leute, die einem bei problkemen so schnell helfen wie sonst nirgends...

 

alles in allem muss man einfach manche dinge ignorieren, aber sonst hab ICH recht gute erfahrungen hier gemacht :D

 

aber LEIDER gibt es wie überall, ausnahmen .p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zumindest irgendeine form von höflichkeit gibts im bikeboard noch, meistens...

 

:rofl:

 

also in aller höflichkeit sag ich jetzt mal dass mir das komplett am arsch vorbeigeht in welche richtung sich irgendwelche internetforen entwickeln :D je grösser desto schwieriger. eh klar. mit zunehmender anonymität bleiben eben auch die umgangsformen oft auf der strecke. das bikeboard is glaub ich auch nicht gerade ein "einfaches" forum... wenn ich mich da an so diverse subforen-übergreifende gross-fetzerein erinnere :D schwierig wirds hald wenn sich leute zu sehr in was reinsteigern... aber wie schön is es doch dass man einfach nichts drauf antworten muss :)

 

@endurance: die idee von deinem thread fand ich ansich nicht schlecht. wo is er hingekommen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den leuten muss zur zeit echt fad sein (genau wie mir gerade :) ) jedenfalls gehts da tw echt ab, zb in diesem thread

 

dir muss aber scho ziemlich fad sein?

wenn dich am dh board was stört, dann schau halt nicht rein.

tatsache ist, dass dort der altersschnitt ganz deutlich niedriger ist als zb hier.

 

wenn wir überall gleich alles rauslöschen würden, würd sich glei wieder jeder aufregen.

a bisserl provozieren muss ma scho zulassen, wenns zuviel is und einer der mods es sieht, wirds eh gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir muss aber scho ziemlich fad sein?

wenn dich am dh board was stört, dann schau halt nicht rein.

... liest sich ned gut ;). Aber wie der mafa schon geschrieben hat, der Altersschnitt ist ein anderer und die Jungen haben keinen Respekt (in fast 'jeder' Hinsicht).

 

 

hab fotos von meinem "outfit" reingegeben, das einzige was gekommen war, ist, dass ich persönlich beleidigt und angemacht wurde...
Die Idee war eh sehr gut nur wie es halt so ist, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Wer nicht anders kann wird aus Gewohnheit persönlich ... kleine Gfraster eben :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... liest sich ned gut

 

naja, ich finds halt einfach unnötig in einem forum über ein anderes zu schimpfen, und das anscheinend aus langeweile

 

es is eine tatsache das es überall ein paar störenfriede gibt, aber man kann net immer alle gleich bannen nur weils amal blödsinn schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das fällt schon auf ...

 

das grösste problem sind schätz ich die schlecht erzogenen kinder im dh-board ... gab ja in letzter zeit einige freche neuzugänge ... am besten zu erkennen am blöden benutzernamen und fehlendem avatar (natürlich nicht alle) ...

haben eine grosse klappe und nichts dahinter ... das IBC ist aber in der hinsicht wohl nicht zu übertreffen ...

 

wenn ich mir da manchmal statements von so kleinen gangstern durchlese, die nichtmal haare auf dem sack haben (sorry für den unschönen ausdruck) dann laufts mir kalt den rücken runter ...

 

ich find das bikeboard sehr angenehm, der thread mit der style-kleidung hatte leider pech, aber damit musst du rechnen, da bei ner komplettausstattung von Troy Lee gleich der neid aus einigen spricht ...

das einzige was mich an deinem outfit gestört hat, war die farbe, aber das war nen post ned wert, deshalb hab ichs gelassen ... farbengeschmäcker sind ja bekannterweise verschieden ...

 

style ist halt ein gefährlicher ausdruck in manchen foren ... das is immer ein streitpunkt, also sei halt in zukunft vorsichtiger mit solchen threads ... es wird immer ein paar nette antworten geben und sehr oft sehr böse ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, das wird wohl eins der großen probleme sein dies so gibt.

 

dass der erwin (wyatt_erb) gern andere leute verarscht ist eh bekannt und wers nicht aushält soll ihn halt einfach ignorieren. (andererseits kann er recht hilfsbereit sein).

 

das niveau ist halt leider nicht wirklich gut - das ist im BB aber auch nicht viel anderst.

das ist auch der grund wieso ich kaum in den beiden boards schreib; weil ich einfach zu oft eine andere meinung habe, die ich viel zu stur vertrete, solche diskussionen bringen aber meist rein gar nix.

 

 

deswegen als kleiner appell: wenn man nichts positives beitragen kann, dann sollte mans lieber bleiben lassen.

es muss ja nicht jeder zu jedem thema sein meinung kundgeben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum ist es wichtig dass möglichst viele auf möglichst viele events, rennen u. ä. kommen um dort so viele wie möglich persönlich kennenzulernen. weil genau dann nämlich schreibt es sich schon ganz anders.

und einer mit dem man einmal ein paar bier reingeschüttet hat und mit dem man gemeinsam ein paar km am trail unterwegs war, so einen begegnet man einfach gesitteter. weil nämlich der schutz der anonymität weg ist.

 

na und das ibc is genaugenommen die bild-zeitung auf internet-forum! und die preissn gehn sowieso in den keller lachen und bei humor glaubens des is was was rausoperiert ghört!

i les dort scho über zwei jahr nimmer. die sind mir einfach zu dämlich.

 

aber dieses forum ist immer noch von den besten eines!

da fährt die eisenbahn sogar in zwei richtungen drüber! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bikeboard wird hald wenn schon, dann wenigstens noch mit einem gewissen augenzwinkern und mit respekt diskutiert, auch wenns schon mal emotional wird...

wahrscheinlich hat der mafa recht und es rennen im dh-board einfach zuviele teenies herum.

 

also thema abgehakt tät ich sagen, wahrscheinlich ist das niveau nicht gesunken, sondern es fällt nur in letzter zeit mehr auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...