Zum Inhalt springen

hr naben adapter??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte schon passen. Gibt sonst auch noch ein paar andere im Netz. Optisch aber meistens net gerade berauschend.

 

Würds aber selber machen bzw. machen lassen. Die Atomlablösung gefällt mir persönlich net wirklich. 12mm Achse mit M10 Schrauben und Beilagscheiben.

 

Hab eh selber einen Adapter in meiner 440 hinten drinnen. Ist eine 12mm Achse, außen auf 10mm heruntergedreht. Seitlich wirds von 2 M4 Schrauben über Stutzen geklemmt. Keine schirchen Beilagscheiben, keine wegstehenden Schrauben. Kann eh einmal ein Foto posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flex, einmal ehrlich, bei einem lrs mit 440er naben wärs mir immer ein dorn im auge, die felgen draufzuhaben.

warum nimmst dir nicht ein hope pro2/721er laufrad, das ist von haus aus günstiger, leichter und hält sicher genug aus.

 

 

auf dem wärn ja keine 440er drauf sondern nur die magura fr(also eh die gleichen nur umgelabelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ein 721/hopr pro2 lr f+ür hinten kostet vielleicht 200€ oder so, wieviel billiger kann das magura laufrad schon sein?

 

 

wo hast du so nen laufradsatz um den preis gsehn?? weil bis jetzt hätt mich ein hope pro 2 hinterrad allein mit 721er schon über 200 kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für nen schnellspanner könnt ihr mir empfehlen??

weil es is keiner dabei...

 

du willst ein 165mm steckachshinterrad mit Schnellspanner fahren?

 

apropos: ist die DT440 165mm und 150mm baugleich?

bzw. gibts da adapter oder ist der Nabenkörper baugleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann war die ebay beschreibung wohl wiedermal komplett daneben :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300097348989

 

na desshalb hab ich auf der dtswiss hp nachgschaut und bin draufgekommen dass es das laufrad gar ned in 165 gibt und dann hab ich halt mal gfragt worum es sich handelt

 

und jetzt hab ich ein billiges laufrad :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...