Zum Inhalt springen

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein zufälliger blick auf meinen vorbau macht mich stutzig.

ganz kleiner riß neben der schweißnaht!

ist ein specialized, 4 jahre alt, so wie er auf den speci-bikes damals oben war.

und ich hab mir gedacht, daß eher alles andere kaputt wird als so ein durchschnittsvorbau ...

 

was sagt uns das: ab & zu die teile genau anschauen ist nix schlechtes! ;)

also: check your bike!

 

 

btw: gibt es eigentlich ein argument gegen einen syntace superforce? (preis geht okay, 25.4 mm lenkerklemmung paßt mir auch)

vorbau_1.jpg

vorbau_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im DH/FR Sektor ist sowieso ne Faustregel das n Vorbau und n Lenker einmal im Jahr getauscht werden sollte ;)

 

...k.A. was du fährst, aber ich würd bei jedem Rad eimal im Jahr das Zeug wechseln, kostet ja ned die Welt!

 

Alles 1mal im Jahr tauschen?? Alleine bei Lenker, Vorbau, Sattel und Sattelstütze kommt da schon eine Summe zusammen! Vor allem wenn man rechnet was noch so für Kosten entstehen wie Schaltwerke, Lrs und sonstige Dinge die hin werden können.

 

Zum Syntace Superforce kann ich nicht viel sagen da ich ihn nicht kenne. Aber den F99 und den F139 kenn ich und die halten schon also wird der stabilere auch halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...k.A. was du fährst, aber ich würd bei jedem Rad eimal im Jahr das Zeug wechseln, kostet ja ned die Welt!

 

das kostet...

 

am HT fahr ich immer nochn original vorbau! rest wurde auf grund von defekten getauscht!

 

wenn ich mir jetz beim anthem durchrechne was mir der tausch kostet fahr ich glaub i lieber mit 200g mehr und es kommt mir dann um ein eck günstiger :D

 

Stattelstütze ca 220,-

vorabau ca. 100

lenker ca. 120

 

da kommt schon was zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...