Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber jetzt gehts los!

 

wo?

 

hilminger

 

wann?

 

1700

 

wieso?

 

um zu radeln, was sonst

 

wer alles?

 

alle, die keine rennradmimoserln sind, hähä :devil:

 

was geht ab?

 

kollektives kotzen

 

macht das spaß?

 

mir sicher nicht, ächem ......

 

 

alle dabei?

 

tommy//heute wirgendwie fertig mit der welt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenns Wetter passt, dann möcht ich dabei sein.....sofern mein Chef nix dagegen hat, wenn ich schon um 16:00 meine Arbeit verlasse..... :rolleyes:

 

@ faily: welchen Afterburner hast denn du heute beim Aufstieg auf den Schöckl gezündet gehabt??? :rolleyes::rolleyes:

....wennst die Di-Ru auch in diesem Tempo bestreitest, dann sieht man dich max. am Hilmteich....und dann nie wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den Herren Beteiligten!! :klatsch::klatsch:

war wie immer eine super Runde;

 

 

und der Türkenburger Jahrgang 2007 beim Welat mundet auch heuer wieder ausgezeichnet :toll:

 

 

.....nur eine Sache wird mich noch heute im Traum beschäftigen: WAS war heute mit unserem Tommy los??? :rolleyes::rolleyes:

......hört er auf mit dem MTB-Sport??? :devil: .....hat er das Alter schon erreicht wo man nur mehr passiv Sport betreibt???? :devil: ......****ich kenn mich nicht mehr aus***** :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmm döner, hab mir letztens schon einen gegönnt!

 

übrigens: die linzer normieren uns derzeit um die ohren, is noch keiner so weit? faily, du bist angeblich eh schon wieder (oder noch immer) förmig, gibt dir einen ruck für die erste zeit! ist ein gutes training für den 200er (den ich hier wieder etwas ins gespräch bringen möchte)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vormittagsrunde hat mich einfach geschafft. Und am Nachmittag wurde ich von der Arbeit abgehalten. Nicht dass mich das sonderlich stören würde, allerdings hat sich dadurch der Tagesplan etwas verschoben. Und zu guter Letzt hab ich noch mein Handy in der Waschmachine mitgewaschen. Sauber ist es jetzt zwar, nur funktionieren tut es nicht mehr wirklich.

Und nun zur Abwesenheit vom Tommy: Ich glaube der gute Mann muss zur Zeit einfach mörderisch viel arbeiten und sucht deshalb eher regenerative Erlebnisse am RR.

 

@Hill

Normierung? Najo, irgendwie bin ich so gar nicht zufrieden mit der derzeitigen Form. Die Zeiten wären eher ernüchternd. Aber ich plane gerade eine neue Normierungsmaschine, das Carbonteil hab ich ja verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...