Zum Inhalt springen

Fox 32 F100X


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

hab mir jetzt ein Simplon Gravity MRS :bounce: gfekauft mit der neuen FOX 32 F100X, was sagt ihr zu dieser Gabel ich fahr zum ersten mal auf Fox also auch zum ersten mal mit Terralogic. Wie genau funktioniert das wirklich und was kann ich alles bei dieser Federgabel einstellen hat jemand erfahrung damit???

 

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute,

hab mir jetzt ein Simplon Gravity MRS :bounce: gfekauft mit der neuen FOX 32 F100X, was sagt ihr zu dieser Gabel ich fahr zum ersten mal auf Fox also auch zum ersten mal mit Terralogic. Wie genau funktioniert das wirklich und was kann ich alles bei dieser Federgabel einstellen hat jemand erfahrung damit???

 

Lg Daniel

 

Glückwunsch

Ich habe mir auch eines gekauft.

Ich habe alles mal auf Standart gestellt, so wie es in der Beschreibung steht.

Bin bis jetzt erst einmal damit gefahren und ich muss sagen funktioniert recht gut.

Schau Dir mal die beiliegende CD an, ist recht gut alles beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute,

hab mir jetzt ein Simplon Gravity MRS :bounce: gfekauft mit der neuen FOX 32 F100X, was sagt ihr zu dieser Gabel ich fahr zum ersten mal auf Fox also auch zum ersten mal mit Terralogic. Wie genau funktioniert das wirklich und was kann ich alles bei dieser Federgabel einstellen hat jemand erfahrung damit???

 

Lg Daniel

 

Das Gehirn dieser Gabel ist das Terra-Logic System, die Gabel fährt permanent im Lockout Modus und erkennt selbständig wann Federung benötigt wird. Die Entriegelung erfolgt aber ausnahmslos bei Schlägen von unten, Bewegungen von oben oder gar das Fahren im Wiegetritt veranlasst die Gabel nicht aus dem Lockout zu gehen. Gleichzeitig kann der Punkt der Auslösung von unten eingestellt werden.

 

http://www.4sports.at/news.php?action=details&category=testcorner&id=430

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...