Zum Inhalt springen

Eduscho-fahrrad, Bitte nicht lünchen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kauf deiner Freundin lieber ein Mtb (muss ja nichts herausragendes komplett Lx oder so) und sie wird viel mehr Spaß haben als mit dem Ding (19 Kilo da giebts manche Downhiller die weniger ham)

Und meiner Erfahrung nach sind grad solche Bikes anfällig für Wartung und Reperatur da is praktisch immer was im Orsch.

 

Nichts für ungut

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht vergessen: ein Citybike is immer deutlich schwerer als ein MTB. Weil da sind Kotbeche drauf, Packelträger, Lichter, meist auch ein gutes Bügelschloss (wiegt allein schon 2kg). Also da bist sehr schnell in Regionen von ordentlichen Downhillmaschinen, wenn der Rahmen und die Laufräder ned die leichtesten sind und du ned in Regionen von 1000 Euro kommen willst.

 

Zum Topic: bitte schau lieber im Fachhandel, da bekommst Citybikes die auch wirklich Freude machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Brauch noch ein Fahrrad für meine Freundin das einfach zu bedienen und quasi wartungsfrei ist. Wird hauptsächlich auf der Strasse gefahren und ganz wenig Feldwege. Ist das Bike zu empfehlen?

 

EduschoFahrrad

 

 

 

 

DAs rad ist sehr gut! und sehr leicht :rofl::rofl::rofl::rofl:

ich würd auch das nehmen was der flo dir gezeigt hat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu uns einen gefallen und geh ein bisschen an die frische Luft!

 

 

oder bring dein Bike für ein kleines "Spezialservice" zum Racey :devil: ....das hat schon einige sprachlos gemacht

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die KTM-City- und Trekkingbikes sind für Straße und einfache Feldwege sicher zu empfehlen. Meine Schwester hat seit vielen Jahren ein KTM-Trekkingrad und ist viel damit gefahren - mehr als ein halbes Jahr lang sogar jeden Tag 2 Stunden in die Arbeit (Isarradweg bei München) bei jedem Wetter und mit Kindersitz. Einfache MTB-routen auf Forststraßen haben wir damit auch gemeinsam gemacht, wobei sie mit ihrem Trekkingrad genausogut gefahren ist wie ich. Neu hat es damals ungefähr 11.000 Schilling gekostet, damals waren aber alle Räder mit Alurahmen noch sauteuer, das ist heute schon billiger.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen bei E-BAy geschaut, naja:

 

http://cgi.ebay.at/28-ZOLL-ALUMINIUM-CROSSRAD-CROSSBIKE-FAHRRAD-SHIMANO_W0QQitemZ320101380235QQcategoryZ85080QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Das Problem ist dann hald der Versand aber ist mit 39,90 doch noch reelativ billig.

Also bevor ich das Eduscho-Rad nehme wür ich mich lieber für das entscheiden.

 

LG :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...