Zum Inhalt springen

70.3 St. Pölten


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oiso, wer von euch ist dort? wer von euch hat den newsletter - konkret den zeitplan - durchgelesen?

 

verstehe ich den zeitplan richtig, dass wir am freitag die startnummern bekommen und die rennbesprechung haben?? nix da mit samstag vormittag? start ist ja auf 14.00 uhr verschoben. weiss da jemand was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds irgendwie schwachsinnig, den bewerb auf drei tage auszudehnen. freitag startnummer, samstag bewerb und sonntag brunch. da brauch ich dann keine anderen hobbies mehr, wenn ich jedesmal so einen tamtam veranstalte :f:

 

habe den herrschaften (sowas kann nur männern einfallen) mal ein mail geschickt. schau ma mal, was die dazu meinen. a bissl kundenfreundlichkeit ist bei dem startgeld sicherlich kein fehler (wenn man an die kundschaft der nächsten jahre denkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds irgendwie schwachsinnig, den bewerb auf drei tage auszudehnen. freitag startnummer, samstag bewerb und sonntag brunch. da brauch ich dann keine anderen hobbies mehr, wenn ich jedesmal so einen tamtam veranstalte :f:

 

habe den herrschaften (sowas kann nur männern einfallen) mal ein mail geschickt. schau ma mal, was die dazu meinen. a bissl kundenfreundlichkeit ist bei dem startgeld sicherlich kein fehler (wenn man an die kundschaft der nächsten jahre denkt)

 

 

Hab gerade gesehen, der Sprint Bewerb in Linz am 27.5. fängt um 9:30 :f: an, seid ihr da schon am Vortag vor Ort??:D

 

Startnummernausgabe - ChipausgabeAm Samstag, den 26. Mai von 16-18.00 Uhr (alle Bewerbe) am Pleschingersee.

Am Sonntag, 27. Mai von 7.45-8.30h für auswärtige Athleten.

 

 

Oder fallen die Wiener eh auch unter "auswärtige"??:p

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds irgendwie schwachsinnig, den bewerb auf drei tage auszudehnen. freitag startnummer, samstag bewerb und sonntag brunch. da brauch ich dann keine anderen hobbies mehr, wenn ich jedesmal so einen tamtam veranstalte :f:

 

Also, ich bin auch dabei, sehe das etwas locker, aber nicht ideal, dass die das auf 3 Tage aufblasen, müssen das ja als "Event!?" verkaufen.

 

Der Zeitplan steht soweit ich weiß fest. Etwas unglücklich finde ich ja den 10' Wellenstart, die ersten starten um 14 Uhr, die letzten um 14.50 Uhr. 50' zuschauen ist auch fad, aber dafür gibt es dann angeblich weniger Drafting.

 

Spekuliert wer von Euch mit einem Clearwaterslot, die dürfen durchaus erreichbar sein, wenn sich die Teilnehmerzahl so weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, der Sprint Bewerb in Linz am 27.5. fängt um 9:30 :f: an, seid ihr da schon am Vortag vor Ort??:D

 

Startnummernausgabe - ChipausgabeAm Samstag, den 26. Mai von 16-18.00 Uhr (alle Bewerbe) am Pleschingersee.

Am Sonntag, 27. Mai von 7.45-8.30h für auswärtige Athleten.

 

 

Oder fallen die Wiener eh auch unter "auswärtige"??:p

 

;)

nachdem in der urspünglichen ausschreibung (und im ötrv rennkalender stehts immer noch so)

die sprintdistanz am samstag vorgesehen war, werden wir auch wie geplant schon samstag anreisen....zimmer hamma ja reserviert ;)

 

wennst uns die anmeldebestätigung zukommen lässt, können wir ja deine

startnummer und chip (falls kein eigener) abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas unglücklich finde ich ja den 10' Wellenstart, die ersten starten um 14 Uhr, die letzten um 14.50 Uhr. 50' zuschauen ist auch fad, aber dafür gibt es dann angeblich weniger Drafting.

 

Beim Mondsee-Triathlon ist es noch schlimmer: 6 Wellen mit 15 Min. Intervall: die erste startet um 09:30, die letzte um 10:45. 75 Minuten später !! Das war auch der Grund warum ich dort trotz bezahlter Anmeldegebühr letztes Jahr nicht mehr mitgemacht hab und auch in Zukunft dort nicht mehr teilnehme. Wenn man nicht in einer der ersten drei Wellen (Wartezeit 30 Minuten sind eh lang genug!) ist, kann man es echt vergessen. Ich hab mir letztes Jahr nicht mal die Startunterlagen geholt und weiss nicht mal in welcher Welle ich gewesen wäre, denn das war mir echt zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mondsee-Triathlon ist es noch schlimmer: 6 Wellen mit 15 Min. Intervall: die erste startet um 09:30, die letzte um 10:45. 75 Minuten später !! Das war auch der Grund warum ich dort trotz bezahlter Anmeldegebühr letztes Jahr nicht mehr mitgemacht hab und auch in Zukunft dort nicht mehr teilnehme. Wenn man nicht in einer der ersten drei Wellen (Wartezeit 30 Minuten sind eh lang genug!) ist, kann man es echt vergessen. Ich hab mir letztes Jahr nicht mal die Startunterlagen geholt und weiss nicht mal in welcher Welle ich gewesen wäre, denn das war mir echt zu blöd.

 

 

einfach lügen u. in der ersten welle starten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach lügen u. in der ersten welle starten :toll:

 

Das bringt auch nix!

 

Nicht alle "guten" sind in der 1. Welle. Diese werden auch teilweise in die anderen verteilt. Im Gegensatz sind auch sehr langsame Schwimmer in der ersten Welle, um den Bewerb nicht künstlich zu verlängern.

 

Mondsee ist schon ein ganz spezieller WK. :devil:

 

Der Hype der frühen 2000er ist aber Gott sei Dank vorbei. Besser mehr Qualität, als das Feld unnötig aufzublasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
im letzten satz auf dieser seite steht: http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/freizeit-kultur/sport/ironman-703.php was von der übertragung, auf tv.orf.at is aber nur eine zsfg. am sonntag aufgelistet.....soll das alles sein?

 

Es gibt keine Live-Übertragung.

 

Eigentlich wurde extra für den ORF der Start auf 14:00 verschoben. Es waren 4h-LIVE versprochen.

 

Coverage ist nur am Sonntag vormittag (ORF1) und am Montag um 20:15 auf Sport+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Live-Übertragung.

 

Eigentlich wurde extra für den ORF der Start auf 14:00 verschoben. Es waren 4h-LIVE versprochen.

 

Coverage ist nur am Sonntag vormittag (ORF1) und am Montag um 20:15 auf Sport+.

 

versteh i net ?

kein vertrag ? nur so auf zuruf vom ORF den start verschieben und sich auf versprechen verlassen ? komisch.

 

"wer schreibt, der bleibt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt jemand die radstrecke besichtigt?

 

falls ja: habt ihr irgendwelche auffälligkeiten identifiziert, die man sich vielleicht geistig ein bissl vormerken könnte? (brisante stellen bei abfahrten oder sowas)

 

mich würde eher die bergauf strecke interessieren .... ist ja ein ziemlicher anstieg auf fast 9 km :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was. bergauf muß man treten - das war bislang bei jedem anstieg noch ähnlich vorhersehbar :D

 

aber wenns bergab haarig und unübersichtlich wird dann überleg ich mir zb. vorher ob ich das jausensackerl auspacken soll oder doch lieber meine bremsen in griffweite halte.

 

edit: danke tschiffi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh i net ?

kein vertrag ? nur so auf zuruf vom ORF den start verschieben und sich auf versprechen verlassen ? komisch.

 

"wer schreibt, der bleibt"

 

Ich versteh's auch nicht. Aber heuer gab es noch keine (neue) Triathlon-Minute auf Sport+, soweit ich weiß. Die letzten Jahre gab's da so einiges ...

 

Scheint dem Wrabetz-Sparprogramm zum Opfer gefallen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde eher die bergauf strecke interessieren .... ist ja ein ziemlicher anstieg auf fast 9 km :zwinker:

ich bin den vor ein paar wochen mal gefahren... zieht sich unten find ich - nicht wirklich steil und auch nicht richtig flach. ganz oben stellt er sich ziemlich auf. insgesamt ist der interessante teil 5 km lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der ORF Berichterstattung dürfte an der Teilnehmerzahl liegen, weniger als 600, ich glaube die haben mehr erwartet. Mir solls recht sein, eh wurscht.

 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll die Teilnehmerzahl von einer Live-Übertragung abhängig sein. Die schaun ja sowieso nicht zu. :D

 

Es ist heuer noch keine Tri-Minute auf Sport+ gelaufen. Da steckt imho schon "System" dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da eine wh?

 

 

ansonsten:

 

kann das irgendwer aufnehmen ( die übertragung am sonntag um 10:30 im orf)?

 

ich bin leider an dem tag anderwertig verplant, würde mir diese berichterstattung aber trotzdem gerne ansehen..

 

materialkosten (rohlinbg, etc) und versandkosten würd ich natürlich übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da eine wh?

 

 

ansonsten:

 

kann das irgendwer aufnehmen ( die übertragung am sonntag um 10:30 im orf)?

 

ich bin leider an dem tag anderwertig verplant, würde mir diese berichterstattung aber trotzdem gerne ansehen..

 

materialkosten (rohlinbg, etc) und versandkosten würd ich natürlich übernehmen.

 

Am Montag 04.06. wird die Sache (exakt gleich???) um 20:15 auf Sport+ wiederholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...