Zum Inhalt springen

Erzberg Trophy 28.07.2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers, :wink:

is von euch schon mal jemand die erzberg trophy (http://www.erzberg-trophy.at) mim hardtail mit gfahrn?

da steht, in da kombinationswertung, das schutzkleidung beim runterfahren empfohlen is. is des so oarg?

hab a kuota kup ht, würd des bike natürlich ned gerne schrotten.

bins letztes jahr mitn hardtail gefahren (suchfunktion ;) ). bergauf halb so wild :D

bergab ist auch kein problem, die abschneider sind halt schon heftig, weils recht steil sind. fully braucht man aber nicht.

ich bin übrigens nicht die kombiwertung gefahren, also bergab auch entsprechend langsam (kann man auch besser den ausblick und die bizarre landschaft genießen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es 2005 nicht so arg - bin mit meinem trek 9,8 (hardtail) gefahren - die steilen abkürzungen kann man auch umfahren (kostet halt viel zeit)!

diesen event kann ich aber uneingeschränkt empfehlen - ist ein tolles erlebnis und macht spass!

http://riders.yournetalbum.com/users/2892/12151/o/411200741155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letztes Jahr mit einem fully mit mehr federweg gefahren :f:

ist komplett schwachsinnig (außer man quält sich gerne umsonst)

noch dazu wurde kurz vor dem Rennstart entschieden, die Abkürzungen nur mit Protektoren zu erlauben :(

ich hatte natürlich nichts mit d.h. ich mußte noch dazu die lange Strecke fahren

 

die "Abkürzungen" sind eigentlich nicht schwer zu fahren - du solltests doch vor dem Rennen probeweise versuchen (manche sind nur steil, bei manchen schwimmt man im Schotter ganz nett dahin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...